Bilder von ogrish

Feedback erwünscht!
Post Reply
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Bilder von ogrish

Post by MoBaY » 23. Jul 2006, 22:17

Können eigentlich alle die Bilder von ogrish.com in einigen Beiträgen von Bernhard sehen?

Generell sind die Bilder bei mir nicht zu sehen (Browser egal). Wenn ich dann ein Bild manuell anzeigen lassen will, geht das im Firefox, im IE nicht. (Bei rauskopierter Adresszeile funktioniert's, egal welcher Browser).

In den Thread selbst sehe ich nur die Platzhalter.

Ist das nur bei mir so?

Edit: ah, sehe gerade das Manfred auch Probleme hat

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Re: Bilder von ogrish

Post by N5528P » 23. Jul 2006, 22:21

MoBaY wrote:Können eigentlich alle die Bilder von ogrish.com in einigen Beiträgen von Bernhard sehen?

Generell sind die Bilder bei mir nicht zu sehen (Browser egal). Wenn ich dann ein Bild manuell anzeigen lassen will, geht das im Firefox, im IE nicht. (Bei rauskopierter Adresszeile funktioniert's, egal welcher Browser).

In den Thread selbst sehe ich nur die Platzhalter.

Ist das nur bei mir so?


Patrick sieht sie auch nicht, ich selber sehe sie jederzeit - auch Browser egal... Wir kümmern uns drum.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 23. Jul 2006, 22:24

Das hat wahrscheinlich zu tun, weil du die Bilder von ogrish noch im Temp hast. Wenn ich mir die Unfallbilder bei ogrish direkt anschaue, den Browser offen lasse und dann einen Beitrag aktualisiere, werden mir die Bilder im Beitrag angezeigt. Beende ich die ogrish-session, sehe ich auch, nach aktualisieren, keine Bilder mehr!

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 23. Jul 2006, 22:31

Bei mir geht das, wir werden das klären - wenn nicht anders möglich hosten wir die eben und stellen sie dann ins Forum.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

TML
Administrator
Administrator
Posts: 139
Joined: 8. Jul 2006, 22:29
Location: Wien
Contact:

Post by TML » 24. Jul 2006, 00:11

ich sehe sie auch nicht, noch kann ich das video herunterladen, kommt
nur datenschrott an.
auch die vermutung mit dem temp ist korrekt.

ich tippe darauf das die adresse der bilder zwischen den image-tags
zu viele (sonder?)zeichen enthält...

to be continued!
---TML---
Weisheit wird dargeboten am einsamen Markt, wo keiner kauft,
und gefunden auf dürrem Acker, wo der Landmann vergebens den Pflug zieht.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 24. Jul 2006, 06:43

@ ALLE

Sorry, dass das nicht geklappt hat, bei Ogrish sind sie ziemlich gefinkelt. Ich schau mir jedes Posting nach dem Absenden an und da waren alle sichtbar. Ich werd' die Postings heute vorerst aus dem Verkehr ziehen und versuchen Sie im Laufe der Woche vernünftig darzustellen.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply