Großes Lob an das Team

Feedback erwünscht!
Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Großes Lob an das Team

Post by sunriserl » 13. Jul 2006, 11:41

Hallo!

Wollte nur mal eben ein Lob an das Forumsteam aussprechen, das neue Layout gefällt mir, nach einer Eingewöhnungsphase, sehr gut. Besonders toll finde ich den Kalender mit den Einträgen :dks:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Jul 2006, 11:56

Kann mich den Glückwünschen anschließen. Er hat recht, ich mußte mich auch mal umgewöhnen. Es ist eine gelungene Renaissance des LFFÖ. Bravo! Ich bin mir sicher, daß das LFFÖ noch sehr sehr groß werden wird.
:gnu: :drink:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. Jul 2006, 11:58

Im Namen der Crew sage ich euch DANKE für euer Lob. Es wird in den nächsten, Wochen, Monaten, Jahren noch viel, sehr viel Neues geben, doch lasst euch überraschen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 14. Jul 2006, 09:26

@Nick: nur fürs Protokoll -> SIE hat recht, SIE hat recht :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 14. Jul 2006, 09:49

Entschuldigung, hatte ich glatt übersehen. Normalerweise lese ich mir die Texte genau durch. Ich hoffe, daß das kein Mitarbeitsminus ergibt und verbleibe mit Küß' die Hand und g'schamster Diener. :lol:

Post Reply