"Diskussonsstil"

Feedback erwünscht!
Post Reply
Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

"Diskussonsstil"

Post by Markus » 8. Dec 2004, 20:15

Nachdem das Thema "Diskussionsstil" seit gestern geschlossen ist und jetzt lange genug zu sehen war, würde ich vorschlagen, den gesamten Thread zu löschen...

MfG

Markus
...und es lebt DOCH!

oida fliega

@LOWA ........bitte h

Post by oida fliega » 26. Dec 2004, 15:23

hi, patrick !

es dürfte deiner überaus grossen aufmerksamkeit entgangen sein,
dass trotz meiner zweimaligen anfragen an dich persönlich,
ich noch immer keine antwort bekommen habe.
ist die antwort so schwer, oder hast du für anfragen
gesonderte amtsstunden ? :o

liebe grüße
hans

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 26. Dec 2004, 15:29

hallo hans!

tut mir leid, wenn ich nicht geantwortet haben sollte, aber ich kann mich an keine nachricht von dir erinnern.

kann auch sein, dass es im stress der letzten 2 wochen komplett untergegangen ist. in diesem fall möchte ich mich natürlich höflich bei dir entschuldigen.

derzeit sitze ich unter höllenstress (unwetter in südostasien ...) im büro, werde dir aber verlässlich eine antwort auf jede pm und/oder e-post noch heute abend senden, die du mir zukommen lässt. :)

liebe grüße und glück ab, gut land!

patrick
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oida fliega

Post by oida fliega » 26. Dec 2004, 15:37

danke, patrick :-))

kein problem, hauptsache du hast es gesehen.

wünsch dir einen schönen dienst
( soweit dies bei dieser fürchterlichen katastrophe überhaupt möglich ist !)
lg
hans

Post Reply