Gewinnspiel

Feedback erwünscht!
Locked
EOBT
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 85
Joined: 26. Jun 2005, 08:13

Gewinnspiel

Post by EOBT » 27. Sep 2005, 09:16

wie bei Mütterchen Russland - Einsendeschluss am 30.09.05 und das ist, wenn ich mich nicht irre in 3 Tagen. Fakt ist, dass auf einmal keine Einsendungen mehr erwünscht sind. da will man bis zum Schluss warten und dann .............

schon sehr seltsame Methoden !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Sep 2005, 09:45

EOBT wrote:wie bei Mütterchen Russland - Einsendeschluss am 30.09.05 und das ist, wenn ich mich nicht irre in 3 Tagen. Fakt ist, dass auf einmal keine Einsendungen mehr erwünscht sind. da will man bis zum Schluss warten und dann .............



Liebe(r) ? EOBT!

Mir fällt wieder einmal auf, dass du offenbar recht viel Energie aufs Unsinn reden und stänkern hier im Forum verschwendest (Stichwort Signatur, in der du einst groß erklärt hattest: "WER KEIN HIRN HAT IST HIER GUT AUFGEHOBEN" ).

Sei's drum, jedem das Seine, wenn du dir jedoch stattdessen die PDF-Datei heruntergeladen und vor allen Dingen genau durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass dort wörtlich steht:

"Der Einsendeschluss ist Montag, der 26. September 2005."

Wer also seine Energie dafür verwenden würde, genau zu lesen, anstatt blöd zu stänkern, der wäre klar im Vorteil ... ;-)

Aber solltest du bis heute, 27. 09. 05, um Mitternacht, die Lösung einsenden, so berücksichtigen wir das ausnahmesweise gerne noch. :)

EOBT wrote:
schon sehr seltsame Methoden !


Und "seltsam" mutet hier allenfalls dein sinnentleertes Posting an ... :roll:

Damit dürfte alles geklärt sein ====>> geschlossen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Locked