Kann nicht mehr einloggen

Feedback erwünscht!
Post Reply
OE-CHK

Kann nicht mehr einloggen

Post by OE-CHK » 15. Jul 2005, 18:32

Hilfe !
Kann mich nicht mehr einloggen,auch das Passwort geht mit meinem Benutzernamen nicht mehr.Bin schon länger registriert habe aber bis jetzt noch keine Beiträge geschrieben-ist das ein Grund ?????.
weis keinen Rat mehr -will mich aber nicht neu registrieren müßen .
Gruß
Christoph

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 15. Jul 2005, 18:39

Hallo!

Im Rahmen einer Datenbankbereinigung wurden alle "Null-Poster", die bereits lange registriert waren, gelöscht. Das waren an die 100 User.

Wenn du uns auch weiterhin treu bleiben möchtest, bitte ich dich, dich erneut zu registrieren. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 12. Aug 2006, 14:29

LOWA wrote:Hallo!

Im Rahmen einer Datenbankbereinigung wurden alle "Null-Poster", die bereits lange registriert waren, gelöscht. Das waren an die 100 User.




so ist der @oida fliega mit ??? 900 ??? beiträgen seit registrierung im dezember 2004, auch gestorben ..... :evil:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Aug 2006, 15:22

Lieber Hans!

Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst. Bitte präzisiere Dein Anliegen doch etwas. du bist hier eingeloggt und schreibst ... ???
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

TML
Administrator
Administrator
Posts: 139
Joined: 8. Jul 2006, 22:29
Location: Wien
Contact:

Post by TML » 12. Aug 2006, 18:25

oidafliega wrote:so ist der @oida fliega mit ??? 900 ??? beiträgen seit registrierung im dezember 2004, auch gestorben ..... :evil:


ich kanns zwar momentan auch ned nachvollziehen, aber wenns so ist
gebührt dir meine entschuldigung, denn die umstellung ist auf meinem
mist gewachsen...

datenbankübernahmenb sind immer etwas heikles, wir haben uns aber
wirklich bemüht den schaden in grenzen zu halten!

lg
markus
---TML---
Weisheit wird dargeboten am einsamen Markt, wo keiner kauft,
und gefunden auf dürrem Acker, wo der Landmann vergebens den Pflug zieht.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 12. Aug 2006, 18:36

Hi Markus!

Der Hans wurde aber schon vor der Umstellung gelöscht!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Aug 2006, 19:01

@Manfred + TML

Da Hans leider keine präzise Fragestellung hier niedergeschrieben, sondern wenig aussagekräftig einen "Rundumschlag" vollzogen hat, kann ich leider nur erahnen, was er meint.

Fakt ist, dass er vor der Umstellung Probleme hatte, sich einzuloggen. Diese Probleme waren für mich und einen Bekannten, der sich sehr gut mit der Forensoftware auskennt (das war, bevor Du, TML, zu uns gestoßen bist) nicht nachvollziehbar. Fakt ist weiters, dass sein Username zu keinem Zeitpunkt gelöscht, sondern sehr wohl existent war.

Ich habe dann - nach Rücksprache mit Hans - seinen zweiten Nick, den er hatte, umbenannt und den ursprünglichen - da dieser unbrauchbar war - gelöscht.

Damit sollten alle Fragen beantwortet sein. Falls nicht, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 12. Aug 2006, 22:29

Hi Leute!
Vor zwei jahren hat unsere Gemeinde ihre Homepage total erneuert.
Und hate auch Schwierigkeiten mit dem Forum, das ganze lag am Server ( Deutscher Server ).
Jetzt geht es besser nach dem sie den Server kontaktiert haten!
Vileicht ist es auch nur eine Einsellungssache vom Server.
Ich selbst kenn mich da zu wenig aus!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 12. Aug 2006, 23:08

wenig aussagekräftiger "rundumschlag" ????

also: patrick!!
ich stelle klar, dass ich keine rundumschläge erteile!
dieses anzunehmen, ist völlig falsch.
warum denn ?

ich denke es reicht, wenn wir uns mit der tatsache zufrieden geben,
dass der @oida fliega nicht mehr da ist.... er abgemurkst wurde.
von wen, oder durch welche technischen zusammenhänge?
ob das ein einzelfall war, oder mehrere davon betroffen sind ??
entzieht sich meiner kenntnis.
ich las nur die probleme von @OE-CHK
probleme die ich auch kannte, wie:
das nicht einloggen können, das passwort nicht angenommen wird ....
genauso wie bei christoph ,
aber auch seltsame vorgänge, z.b.:
als ich beim posten eines beiträges im forum...
unabhängig von einander, aber mit bernhard im gleichen forum.
an einem thema schrieb und ich in seine ...
von ihm noch nicht freigegebene!!!!, message mitlesen konnte !!!!

der nickname wurde, soweit ich das von meiner position aus feststellen konnte,
mit der umstellung des programmes deaktiviert.
einen entsprechenden mailverkehr gab es darüber.

weshalb ich die ursache auch nicht bei @TML suche und auch nicht vermutet habe!

aber ...... komisch find ich´s schon!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Aug 2006, 23:18

@Hans

Das Problem des von dir angesprochenen Users war über 1 Jahr alt und hatte ganz offensichtlich (siehe die Antwort die er auch erhalten hat) nichts mit dem Deinen, das bis heute leider ungeklärt ist ;) zu tun.

Deine diesbezügliche Wortmeldung ergab für mich also überhaupt keinen Sinn in diesem Zusammenhang, tut mir leid. Darüber hinaus ist die von dir getätigte Aussage

so ist der @oida fliega mit ??? 900 ??? beiträgen seit registrierung im dezember 2004, auch gestorben ..... :evil:


schlicht und ergreifend falsch.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 12. Aug 2006, 23:29

und wieso ist die aussage falsch ?

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 12. Aug 2006, 23:33

2005 !!!!
sorry...

aber, die probleme waren die selben !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Aug 2006, 23:36

oidafliega wrote:und wieso ist die aussage falsch ?


Weil du damit wörtlich aussagst (genauer gesagt mir unterstellst ;) ) dass dein Nickname im Rahmen der "Null-Poster-Löschung" entfernt worden ist. Diese Falschaussage kann ich so einfach nicht im Raum stehen lassen, da sie ein schlechtes Licht auf mich werfen würde. Deswegen habe ich vielleicht auch etwas empfindlich auf Dein Posting reagiert. :)

Die bei Dir aufgetretene Fehlermeldung ist mir allerdings bis heute ein unerklärliches Rätsel. Umso mehr freue ich mich, dass Du seit der Umbennung Deines "Zweicknicks" mit einem "neuen" Oida Fliega Nick hier im Forum fleißig schreibend unterwegs bist.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 12. Aug 2006, 23:46

na, dann is ja alles okay :lol:
gute nacht !

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 13. Aug 2006, 00:00

@hans: ich möcht das hier gleich dazu nutzen, dass ich dich (in Anspielung auf deinen Nickname "oida fliega" und deinem eingetragenen Alter) bewundere, dass du trotz deiner Lebensjahre da im Forum locker mitschreibst! Da können sich viele (jüngere, gleichaltrige) eine Scheibe davon abschneiden.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt![/schild]

Wollt ich nur mal gesagt haben.

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 13. Aug 2006, 00:05

THX :oops:

meine post´s kommen nur so zwischendurch mal...
während ich meine täglichen excel-pflichtübungen für den betrieb mache.



arbeit hält jung! :lol:

Post Reply