Unverschämter Wunsch....

Feedback erwünscht!
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Unverschämter Wunsch....

Post by N5528P » 15. Jun 2005, 10:15

Ich würde heir gerne einmal einen Vorschlag einbringen:

In letzter Zeit häufen sich auf Grund der Geschehnisse die Beiträge über den Krieg zwischen Airbus und Boeing - ich bin mir aber ncie sicher wo ich das reinstellen soll.

Vielleicht wäre eine eigene Rubrik Hersteller & Technik in irgendeiner Form ganz praktisch?

LG, Bernhard

oida fliega

Post by oida fliega » 15. Jun 2005, 10:49

volle unterstützung meinerseits !

dennoch, jede "regulierung" ....
und diese zu erkennen ist ja nicht schwer,
bringt eine noch größere unsicherheit !

ich würde es als die eigenheiten und selbständigkeiten
der einzelnen foren bezeichnen, an die man sich eben
als benutzer anpassen muß.

wenn differenziert werden soll,
themen in rubriken aufgeteilt werden,
dann nur unter dem vorzeichen der übersichtlichkeit
und benutzerfreundlich für den anwender.


lg
oida fliega

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 15. Jun 2005, 10:50

Generell finde ich die Idee auch recht gut
ABER
Mir (und ich denke vielen anderen geht es auch so) hängen diese ewigen unnützen Airbus vs. Boeing Themen in den a.net oder a.de Foren ziemlich zum Hals raus. Das sollte sich hier nicht auch einbürgern bzw. ich will nicht immer Boeing verteidigen müssen :lol:

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 15. Jun 2005, 10:54

Ich seh das nicht so als Regulierung - wenn es Gegenstimmen gibt kann ich damit auch leben, soll ja nur ein Vorschlag sein und keine Forderung.

Was airbus vs. Boeing angeht - ich will hier ischer nicht die Streiterei aufführen, wer den besseren Flieger baut. Das ist nämlich entweder subjektiv oder nicht pauschal zu sagen. Mir gings eher um den Konflikt vor der WTO...

LG, Bernhard

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 15. Jun 2005, 10:58

Gruezi wohl!
Bonjour!
Shalom!
Servas!
Tach!
Grüß Gott!

:inv:

Oiso unverschämt ist bei uns mal gar nix ... ich bin froh und stolz über den guten, sehr kameradschaftlichen Umgangston hier im Forum ... ;) :)

Generell stehe ich der Idee sehr positiv gegenüber, auf der anderen Seite sehe ich die Gefahr der "Überregulierung", womit es dann zu unübersichtlich würde.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre die "österreichische Lösung". Wir erweitern einfach die Namensgebung des Forums "Fluglinien & Flughäfen" einfach um die Begriffe "Hersteller und Flugzeugtechnik" oder dergleichen, dann bleibt das Forum gesamt von der Unterteilung her übersichtlich und man weiß, wo was hingehört.

Was haltet ihr, liebe Benutzer von diesem Vorschlag?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 15. Jun 2005, 12:04

Bitte keine "österreichischen" Lösungen, das wird dann schnell zu einer "australischen" Lösung =(Boomerang).

Wenn Du mir sagst, dass ich solche Dinge dort reinstellen soll, dann tu ich das auch ohne Namensänderung der Rubrik. DAs würde mir schon reichen....

LG, Bernhard

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 15. Jun 2005, 12:17

@Bernhard

Es ist ja schön, dass DU dann weißt, wo du solche Sachen postest, aber was ist mit den Neuen ... ? ;)

Daher bin ich schon dafür, für alle deutlich zu kennzeichen, was wo hingehört. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 15. Jun 2005, 12:49

LOWA wrote:Es ist ja schön, dass DU dann weißt, wo du solche Sachen postest, aber was ist mit den Neuen ... ? ;)


Schon klar, dass fällt dann unter eine höhere Zuständigkeit.
Ich wollt nur darauf hinaus, dass es nciht wegen mir alleine sein muß.
*michtiefverneigevordemherrnadmin*

LG, Bernhard

Post Reply