HALL

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: HALL

Post by LOWA » 1. Sep 2008, 22:01

Na ein "rosa Zimmer" wird's hier nicht geben, das klingt ja schon fast nach einem gewissen Etablissement und wir sind ja hier eine höchst anständige Community ... ;)

Aber das fliegerzeug hat sich heute schon einige pinke und rosa Kameras angesehen beim Saturn soweit ich das mitbekommen habe. Ich war ja mit (m) einem (zukünftigen) (Zweit-) Laptop beschäftigt. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: HALL

Post by fliegerzeug » 1. Sep 2008, 22:11

LOWA wrote:Ich war ja mit (m) einem (zukünftigen) (Zweit-) Laptop beschäftigt. :)


Auf der Verpackung war er ja auch in rosa abgebildet, wird aber hierzulande nur in blau und weiß ausgeliefert. Aber der Vorschlag des Verkaufsmitarbeiters, den weißen Laptop doch mit Airbrush in rosa einzufärben, gefällt mir sehr gut. *rosa for president* :df: :mrgreen: :D :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: HALL

Post by LOWA » 2. Sep 2008, 10:28

@fliegerzeug

Na Gott sei Dank gab' s den nicht in rosa - in dunkelblau gefällt er mir eh viel besser. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: HALL

Post by LOWA » 2. Sep 2008, 10:30

LOWA wrote:@fliegerzeug

Na Gott sei Dank gab' s den nicht in rosa - in dunkelblau gefällt er mir eh viel besser. ;)


@fiffy

Auf Vorschlag von MoBaY habe ich dieses Thema in das Unterforum "Vorstellungsrunde" verschoben. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fiffy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 19. Jul 2006, 16:37
Location: Bad Vöslau

Re: HALL

Post by fiffy » 2. Sep 2008, 11:06

stimmt, da passts besser rein - danke

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: HALL

Post by albatros » 18. Sep 2008, 12:16

bin zwar spät dran aber auch von mir herzlich Wilkommen.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Post Reply