Hallo!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Hallo!

Post by el_benno » 1. Jan 2008, 21:24

Hallo, ich bin der Benno, bin 15 und werd jeden 6.Mai um einen Zähler älter.
Gehe jetzt das 2. Jahr auf eine Chemie-Schule, und befinde mich im 10.Schuljahr.
Ich wohne in Wien (Unterhalb vom Wienerberg-Erholungsgebiet).
Musikrichtung ist klar zu Rock, Punk und Metal, Lieblingsflugzeugtyp ist der Airbus A319.
In meiner Freizeit bin ich oft in Schwechat den Flughafenflair geniesen. Mich findet man dort meist mit meinem Vater am Feldherrn-Misthaufen-Hügel an der RWY16, oder an der Bundesstraße bei der RWY34 auf.

Zudem sammel ich seit über 1 Jahr Flugzeugmodelle im Maßstab 1:500 und bin Bauherr und CEO von Sammersbach Intl Airport. (http://smh-airport.at.tc). Außerdem fliege ich noch viel Flugsimulator (Fs2004).

So, mehr gibts vorerst auch nicht wirklich zu sagen ;)

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 1. Jan 2008, 21:43

Hallo el_benno!
Ich nehme einmal an, dass dir mein Nickname nichts sagt aber ich bin fokker70-100 aus dem FD-Forum :D
Also auch willkommen in deisem Forum!

mfg

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 2. Jan 2008, 04:09

Hallo el_benno,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass bei vielen interessanten Diskussionen

:welcome: :new: :drink:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 2. Jan 2008, 12:19

Auch von mir ein freundliches Hallo!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 2. Jan 2008, 12:39

Herzlich Willkommen im LFFÖ! Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir :welcome:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 2. Jan 2008, 13:01

Herzlich willkommen Benno! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 2. Jan 2008, 13:26

Herzlich Willkommen im LFFÖ :) Endlich mal wieder ein FS2004 User, hihi :lol:
Liebe Grüße
Roman

Post Reply