Dann wage ich es auch einmal...

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Porthos81
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 9. Feb 2005, 13:16

Dann wage ich es auch einmal...

Post by Porthos81 » 14. Mar 2005, 18:01

Hallo Leute!

Obwohl ich schon länger regelmäßig hier vorbei schaue, werde ich mich auch mal vorstellen. Meine ersten Posts sind ja auf sehr wenig Gegenliebe und gewissen Konfliktpotenzial gestoßen - hatte damals eine angeregte Diskussion mit "oida fliga" (damals noch als Gast). Hoffe er hat mir mittlerweile verziehen :lol: Da bin ich mir aber sicher :wink:

Habe mich dann registrieren "müssen", weil das Austrian Airlines Forum nur mehr für registrierte User zugänglich wurde ;-). Somit werde ich doch in Zukunft hin und wieder meinen Senf dazugeben.

Tja, was gibts zu mir zu sagen: Arbeite seit 3 Jahren in der Luftfahrt (derzeit für eine der Airlines in Österreich) im Bereich Qualitätsmanagement. Durch diese Tätigkeit habe ich einen extrem tiefen Einblick in In- und Ausländische Fluglinien. Meine persönlichen Interessenen gelten der Sicherheit in der Luftfahrt, technische Neuerungen im Sektor Lufttfahrt und wirtschafliche Belange bei Airlines.

Hoffe auf weiterhin interessante Diskussionen und @oida fliega - werde auch nicht mehr so kritische Posts abgeben :)

In diesem Sinne: :welcome:

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 14. Mar 2005, 18:06

Servus!




Ein bisschen Kritik kann nie schaden, dafür ist dieses Forum ja irgendwie da. :wink:

oida fliega

Post by oida fliega » 14. Mar 2005, 18:31

servas porthos :-))
sei mir nicht gram ....
aber mir sind direkte gesprächspartner immer lieber als diejenigen, die im verborgenen ihre meinung sagen und nicht mehr dazu stehen wollen!
also qualitätsmanager ......
tolle hacke !

werd mich bemühen, deinen zukünftigen ausführungen mehr gewicht zu geben.

:welcome:
einen schönen abend noch

hans

Porthos81
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 9. Feb 2005, 13:16

Post by Porthos81 » 14. Mar 2005, 18:37

Hallo Hans!

Qualitätsmanager bin ich nicht - bin nur im Qualitätsbereich tätig. Mein Chef wäre nicht happy wenn ich mich als Quality Manager ausgeben würde :D .

Freue mich auf weiterhin spannende Diskussionen mit dir!

Dir auch einen schönen Abend!

oida fliega

Post by oida fliega » 14. Mar 2005, 18:43

ach gott, sei doch nicht so kleinlich :-))

quality manager............was nicht ist kann , nein, muss werden !!!!
schöne grüße

hans

Post Reply