Peter

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Peter
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 841
Joined: 23. Jan 2005, 21:21
Location: Wien

Peter

Post by Peter » 12. Feb 2005, 21:19

hallo luftfahrt-freunde

bin der peter, 34 jahre jung/alt und seit kurzem hier regelmaessig zu gast. gelegentlich gebe ich auch meinen senf zu den vielschichtigen themen ab.

anders als viele hier bin ich kein professional, d.h. ich bin beruflich nicht in der luftfahrt taetig, aber in der regel zumindest einmal pro monat fliegerisch unterwegs, wobei die hauptrouten für mich von berufswegen vie-lhr, vie-agp, vie-cgn, sowie vie-drs und privat vie-txl sowie vie-XXX sind.

ich wohne im 14. bezirk/hadersdorf, komme also bei guenstigen wetterbedingungen oefter mal in den "genuss" von hauefigen ueberfluegen (aber, wie bekannt, sehen dass die meisten hier weniger als genuss an).

von meinem buero im 6. sehe ich auch bei sued-ostwind regelmaessig die anfliegenden flugzeuge. logisch, dass daher die VIE-site staendig in meinen browsern geoeffnet ist. der sys-admin wird's mir verzeihen ....

freue mich auf regen gedanken- und meinungsaustausch und bitte um nachsicht, wenn manchmal der laie etwas bei mir durchhaengt ...

lg an alle!
Last edited by Peter on 13. Feb 2005, 10:30, edited 1 time in total.

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 12. Feb 2005, 21:46

Hallo Peter!

Herzlich willkommen im Namen der "Crew" und viel Spaß beim Diskutieren!

Martin

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 12. Feb 2005, 21:56

Die Penzinger nehmen ja überhand hier. Gut so.

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 12. Feb 2005, 22:43

Servus Peter!

Herzlich willkommen im Forum!!
...und es lebt DOCH!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. Feb 2005, 06:48

Welcome on board of AVIATIONFORUM AUSTRIA! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 13. Feb 2005, 12:17

Grüß dich Peter!
Ich begrüße dich in unserer mitte!

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 13. Feb 2005, 20:11

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches "grüß Gott" und "Servus" in unserer
beschaulichen Mitte. Weiterhin viel Spaß und viele viele Posts bitte :D

LG
Martin
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

Post Reply