Hallo zusammen.

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Tom2222
Aspirant
Aspirant
Posts: 4
Joined: 18. Nov 2006, 10:04

Hallo zusammen.

Post by Tom2222 » 18. Nov 2006, 18:16

Möchte mich zuerst mal vorstellen.

Ich heiße Thomas, komme aus dem Ruhrpott und bin in der Segelei zuhause.

Nun bin ich vom Wasser zu Land in die Luft mithilfe eines guten Freundes gekommen.

Dieser Freund ist Segellehrer und hat mich mit in seinen Flieger genommen.
Ich war insgesamt mit ihm und überhaupt, zweimal oben und wir hatten beidemale sehr viel Spaß.

Wir haben, nach Absprache unterwegs, einige rapide Höhenunterschiede überbrückt. :D
Und zwar in Flugperspektiven, die man als Ottonormalverbraucher nicht unbedingt bei Segelfliegern sieht.
Den letzten Flug mit einem Seilriß habe ich dann auf Video dokumentiert und so bin ich ganz begeistert, von weiteren Luftfahrterlebnissen.

Ich bin des öfteren mit Verkehrsmaschinen in den Urlaub geflogen.
Mein weitester Flug war die Dominikanische Republik und der kürzeste ging nach England/bei London.
In der DomRep war als Abfertigungsschalter eine Strohhütte vorhanden.

:shock:
Da sehen diejenigen, die ich hier wahr genommen habe, wesentlich komfortabeler aus. In diesem Sinne verfolge ich erstmal als Zuhörer das Geschehen hier. Obwohl mich schon mal interessieren würde, ob man die
viele dieser Verkehrsflugzeuge, die man hier seinem Wohnort überfliegen sieht, zuordnen kann.

Gruß Tom

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Nov 2006, 18:19

Servus Tom!

Willkommen im Luftfahrtforum Österreich. Wir hoffen, es gefällt Dir hier und würden uns freuen, Dich mittelfristig auch als aktiven Teilnehmer bei uns begrüßen zu dürfen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 20. Nov 2006, 12:52

Ich schließe mich den Willkommens-Grüßen von LOWA an und hoffe, daß du oft bei uns postet. :de: :oe:

Post Reply