Hallo!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Air Power
Aspirant
Aspirant
Posts: 5
Joined: 23. Aug 2006, 13:59
Location: 46°37'29.26" N 14°13'13.60" E

Hallo!

Post by Air Power » 23. Aug 2006, 14:29

Hallo alle zusammen! :)

Mein Name ist Nikolaus Turrini, ich wohne in Kärnten und bin 18 Jahre alt geworden...seitdem ich zum ersten Mal ein Flugzeug gesehen habe, war ich total begeistert davon...nach meinem Wehrdienst (der am 28.8. beginnt) möchte ich deswegen eine Berufspilotenausbildung antreten.

Bin hin und wieder in LOWK anzutreffen, meistens zusammen mit einem Freund, der ebenfalls ein Flugzeug-Freak ist.

Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und Unterhaltungen über das schönste Thema der Welt :)

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Re: Hallo!

Post by VH-OJB » 23. Aug 2006, 14:32

Air Power wrote:Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und Unterhaltungen über das schönste Thema der Welt :)



Seit wann wird hier über Frauen geredet? :P

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Aug 2006, 14:39

Hallo, lieber Nikolaus!

Herzlich willkommen hier im Forum, und beizeiten wird hier natürlich auch über Frauen geredet. Dafür gibt's das "Wohnzimmer".

Auf möglichst viele Beiträge Deinerseits im LFFÖ! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 23. Aug 2006, 14:45

Vielleicht wird ja sogar für das Thema Frauen "das Schlafzimmer" eingerichtet?!?! 8) 8) 8)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Aug 2006, 14:51

@VH-OJB

Wir wollen's nicht übertreiben, schließlich lesen hier auch einige Damen mit ... ;)

Aber wer weiß, vielleicht gibt's mittelfristig hier sogar eine Partnerbörse unter Fluginteressierten ...? Alles ist möglich, nichts ist fix, IHR ALLE und WIR ZUSAMMEN sind das LFFÖ ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 23. Aug 2006, 16:10

VH-OJB wrote:Vielleicht wird ja sogar für das Thema Frauen "das Schlafzimmer" eingerichtet?!?! 8) 8) 8)

:lol:
Bin DAFÜR!!!! *gg*

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Aug 2006, 16:23

Meine Herren, bitte, was sollen die hier im Forum anwesenden Damen von uns denken? 8)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 23. Aug 2006, 19:39

Nikolaus, herzlich willkommen hier und viel spaß!

an die herren der schöpfung: wie nett dass wir als damen bezeichnet werden :oops:

aber trotzdem...das schlafzimmer find ich schon ne witzige idee 8)

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 23. Aug 2006, 20:09

fliegerzeug wrote:an die herren der schöpfung: wie nett dass wir als damen bezeichnet werden :oops:

Naja, wir Flieger-Jungs - egal ob in der Luft oder am Boden tätig oder nur Fans - haben einfach ein gutes Benehmen! :D :wink:

@Nikolaus: auch von mir ein Herzlich Willkommen!


LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Aug 2006, 20:16

@fliegerzeug

Und um MoBaY's Aussage noch einmal voll und ganz zu bestätigen:

Küss' die Hand gnä' Frau ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 23. Aug 2006, 20:32

Ihr seits ja alle zuckersüß :D

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Aug 2006, 20:38

Oh, Danke, meine Liebe ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 23. Aug 2006, 21:36

Hallo Nikolaus!

Herzlich willkommen in unserer mitte!

@fliegerzeug

Ich bin mit meiner Frau, oder sie mit mir? :?
Schon seid 19 Jahren verheiratet und bin immer noch auf der Suche, aber ich glaub es findet sich nichts besseres! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

drobi

Post by drobi » 23. Aug 2006, 21:44

Klimes Manfred wrote:Schon seid 19 Jahren verheiratet und bin immer noch auf der Suche, aber ich glaub es findet sich nichts besseres! :wink:
Ja gratuliere, Manfred! Wennst keine Bessere findest, hast an guten Griff gemacht!

SubStyle

Post by SubStyle » 23. Aug 2006, 21:49

19 jahre. schön :) und ich bin noch auf der suche nach der besten *g*

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 23. Aug 2006, 22:16

drobi wrote:
Klimes Manfred wrote:Schon seid 19 Jahren verheiratet und bin immer noch auf der Suche, aber ich glaub es findet sich nichts besseres! :wink:
Ja gratuliere, Manfred! Wennst keine Bessere findest, hast an guten Griff gemacht!


Eigentlich schon!
Man sehe nur auf meinen Reisebericht nach Sinsheim unser beider Ergebnisse!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 23. Aug 2006, 22:18

SubStyle wrote:19 jahre. schön :) und ich bin noch auf der suche nach der besten *g*


Mit deinen Alter war ich schon verheiratet!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 24. Aug 2006, 12:02

@Manfred: Hut ab, schon so jung verheiratet und das seit 19 jahren. Noch dazu in einem drei mäderl haushalt, da kann man dir nur alles gute für die weitere zukunft mit deinen liebsten wünschen!

Männer, nehmts euch ein beispiel... :wink:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 24. Aug 2006, 12:11

Auch ein kräftiges Hallo vom Grazer (LOWG) CRJ-Stützpunkt! Willkommen in der Runde. Hoffentlich bekommen wir vom Nachbarbundesland viele Beiträge.

-) Das "Schlafzimmer" befürworte ich ebenfalls. :df: 8)
-) @fliegerzeug wow! süße 20! *verbeugentu* p.s.: war auch schon verheiratet *lol*
-) Patrick du alter "Einibrater" :lol:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Aug 2006, 13:07

Wär brät eini? Sgt. Nick, ich glaube ich muss Sie verklooogen ... :mrgreen: (insiderschmäh)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply