Hallo
Hallo
Hallihallo!
Ich bin der Manfred. Bin zwar schon seit mehren Tagen angemeldet, ich habe aber noch bislang keinen Beitrag geschrieben. Doch das möchte ich nun ändern!
Nachdem ich fast täglich die Flugzeuge über meinen Kopf habe (die Einflugschneise von VIE geht direkt über unseren Hof) ist es nun dazu gekommen, dass ich mich auch für Flugzeuge zu interessieren begonnen habe. Ich steige auch gern ein, besonders gern habe ich Langstreckenflugzeuge und -linien, von denen es aber in VIE derzeit viel zu wenig gibt.
Was sind sonst noch so meine Interessen? Fotografieren, Kurzwellen-Radiostationen hören (die werden leider aber immer weniger) Klavierspielen, Reisen in ferne Länder machen....
Soweit so gut. Wenns Fragen zu meiner Person gibt, einfach melden. Ich beantworte gerne alle Fragen.
Alles Gute
Manfred
Ich bin der Manfred. Bin zwar schon seit mehren Tagen angemeldet, ich habe aber noch bislang keinen Beitrag geschrieben. Doch das möchte ich nun ändern!
Nachdem ich fast täglich die Flugzeuge über meinen Kopf habe (die Einflugschneise von VIE geht direkt über unseren Hof) ist es nun dazu gekommen, dass ich mich auch für Flugzeuge zu interessieren begonnen habe. Ich steige auch gern ein, besonders gern habe ich Langstreckenflugzeuge und -linien, von denen es aber in VIE derzeit viel zu wenig gibt.
Was sind sonst noch so meine Interessen? Fotografieren, Kurzwellen-Radiostationen hören (die werden leider aber immer weniger) Klavierspielen, Reisen in ferne Länder machen....
Soweit so gut. Wenns Fragen zu meiner Person gibt, einfach melden. Ich beantworte gerne alle Fragen.
Alles Gute
Manfred
-
- Flottenchef e.h.
-
- 1. Offizier
- Klimes Manfred
- Flottenchef
SubStyle wrote:Herrzlich willkommen bei uns
mal schön jemanden zu sehen der sich für Flugzeuge intressiert obwohl er in der Einflugschneise wohnt.
soll ja auch Leute geben die da was dagegen haben *G*
Ich seh das recht pragmatisch. Sicherlich ist der Lärm der Flieger manchmal lästig, vor allem am Morgen.. andererseits ist es ein tolles Erlebnis, sein Haus mal von oben zu sehen, wie zuletzt beim Anflug von DEL nach VIE.
Und am 12. Juni war es schon was besonderes, die Air Force One im Anflug auf VIE zu sehen. Andere müssen weit fahren, um sowas zu sehen, ich habe nur nach oben blicken müssen!Liebe Grüße und viel Spaß bei uns hier
Danke! Den werd ich bestimmt haben! Das ist ein wirklich nettes Forum hier.