Hier bin ich...

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Hier bin ich...

Post by fliegerzeug » 8. Aug 2006, 19:09

Bonjour Bonjour!

:new: :new: :new:

Bin vor einigen Wochen von LOWA auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.

Zu meiner Person. Ich heiße Ines, bin 20 Jahre alt und seit etwa sieben Jahren eine Flugzeugverliebte. Bei meinem sozusagen ersten Flug hab ich wie der erste Mensch den Flughafen Wien-Schwechat betreten und dann war es da...dieses unbeschreibliche Kribbeln das den ganzen Flug über (in einer 737 der Lauda air) nicht mehr wegging und bis heute anhielt, jedes mal wenn ich am Himmel einen Flieger entdecke. Die Folgen waren dann ein nicht-selbst-geklautes Poster der AUA (the new x-large fokker jet) das jetzt mein Zimmer schmückt, einige Modellflugzeuge, ein Abo von AERO, jedes Jahr eine Rundfahrt am Flughafen Schwechat machen, jeden noch so beschissenen Flugzeugkatastrophen film gucken,....

Hab jetzt am 25. August Assessment bei da AUA, als Flugbegleiterin und hoffe dass ihr mir alle ganz fest die Daumen drückt.

Liebe Grüße und Always Happy Landings!
Ines

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 8. Aug 2006, 19:42

Hallo Ines!

Herzlich willkommen hier und danke für deine erfrischene Vorstellung (nicht selbst geklautes Poster, gefällt mir diese Formulierung ... :mrgreen: )

Selbstverständlich halte ich dir - und wohl die meisten hier - am 25. August ganz, ganz, ganz fest die Daumen.

Falls du Fragen zur Selektion & Co hast, eröffne einfach ein Thema oder benutze die Suchfunktion. Und egal, wie deine Selektion ausgeht, ich hoffe, dich auch künftig als engagierte Mitdiskutantin in unseren hochehrwürdigen Reihen hier zu wissen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Aug 2006, 00:17

willkommen bei uns :)

schön mal wieder eine Frau hier zu sehen. gibts ja viel zu wenige hier :)

LG Peter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Aug 2006, 00:29

@Substyle

Wenn Ines die Selektion besteht, wovon wir mal ausgehen wollen, immerhin drücken wir ganz fest die Daumen, ;) wird sich das hoffentlich ändern, denn dann wird sie sicher gaaaanz fleißig Werbung für das LFFÖ unter ihren Kolleginnen und Kollegen machen ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Aug 2006, 12:00

achja genau ich drück ja auch schonmal die Daumen :) hab ich oben vergessen.

na dann freuen wir uns schon mal auf die mädls *G*

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 9. Aug 2006, 12:28

Eine junge Dame mit 20 Jahren, verliebt in Flugzeugen und dann wahrscheinlich noch eine zukünftige Flugbegleiterin... Mädl, du bist perfekt! *gg*

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Post Reply