Zwerg alias Markus ;-)

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Zwerg alias Markus ;-)

Post by Zwerg » 20. Dec 2004, 18:24

Hi beisammen,

mein Name ist Markus und ich wohne in einem kleinen Ort Names Oberolberndorf bei Stockerau. Das Hobby Luftfahrt begleitet mich schon
seit meiner Kindheit. Leider konnte ich es nie zum Beruf machen, wodurch es mich nun in die EDV-Branche 'verschlug'.

Nichts desto trotz bin ich jedes Jahr so zw. 20-40 mal privat in aller Welt unterwegs, was mir mittlerweile bereits das 2te mal den Senator Status bei Miles&More beschert hat ;-)

Das Hobby fliegen kann ich übrigens ausgezeichnet mit dem Hobby Fotografieren verbinden, hab mittlerweile so ca. 1500 Bilder von Flugzeugen auf Flughäfen in aller Welt gehortet.

Übrigens: Gratulation zu diesem Forum, ich schaue so ca. jeden Tag einigemale rein, was es neues über die heimische Luftfahrt zu berichten gibt! Nur weiter so ...

MfG Markus (alias Zwerg)

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 20. Dec 2004, 18:48

Willkommen im Forum, Markus/Zwerg!

20 bis 40x/Jahr ist schon ganz gewaltig, dafür muss ich dich fast beneiden ;-)
Wenn du schon in der Nähe vom "Flugzeugträger" Stockerau wohnst -> nie auf die Idee gekommen, dort zu fliegen?

LG

Markus
...und es lebt DOCH!

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 20. Dec 2004, 19:16

Danke !

Obwohl der Flugplatz Stockerau quasi vor meiner Haustüre liegt (sehe ihn von zu Hause aus), hat es mich nie richtig gereizt, dort zu fliegen. Mich haben von Anfang an die größeren Maschinen mehr interessiert - möglicherweise auch ein 'Fehler' meinerseits, daß es dadurch nichts mit einem Beruf in der Fliegerei wurde.

Na ja, wenns schon beruflich nichts wurde, muß ich wenigstens privat etwas 'herumfliegen'.

Falls es jemaden interessiert, heuer waren es folgende Destinationen:
Boston, Charlotte, Washington, Philadelphia, Kapstadt, Düsseldorf, London, Sydney, Brisbane, Kuala Lumpur, Singapore, Jakarta und zu guterletzt 2 Wochen in Mauritius - natürlich der großteil mit Star Alliance Gesellschaften;-)

MfG Markus

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 20. Dec 2004, 21:10

Ich verstehe....naja, ich verstehe eigentlich NICHT (, dass man die "Grossen" den "Kleinen" vorzieht), aber ich verstehe was du meinst :wink: :wink:
...und es lebt DOCH!

Post Reply