Hallo!!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
united
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 24
Joined: 4. Mar 2005, 15:13
Location: Salzburg

Hallo!!

Post by united » 10. Jan 2006, 11:01

Möcht mich auch mal kurz vorstellen.

Bin schon seit einiger Zeit begeisterter Leser des Forums.

Bin ursprünglich aus Salzburg. Mein Reisefieber hat mich aber die letzten Jahre ins Ausland verschlagen. So war ich etwa 7 Monate in Australien und zuletzt 2 Jahre in Irland wo ich für United Airlines in der Pricing Abteilung gearbeitet hab. Deswegen auch meine, na sagen wir mal, Vorliebe für diese Fluglinie.
Zwischenzeitlich wieder in Wien, aber der Reisebranche immer noch verbunden.
Freue mich schon auf ein reges mitdiskutieren. :lol:

Liebe Grüsse
Joe

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 10. Jan 2006, 12:30

Servus, Willkommen im Forum!

Immer nur drauf losschreiben...

LG; Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

OS-A330
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 29. Apr 2005, 09:36
Location: Wien

Re: Hallo!!

Post by OS-A330 » 10. Jan 2006, 14:57

united wrote:Bin ursprünglich aus Salzburg. Mein Reisefieber hat mich aber die letzten Jahre ins Ausland verschlagen. So war ich etwa 7 Monate in Australien und zuletzt 2 Jahre in Irland wo ich für United Airlines in der Pricing Abteilung gearbeitet hab. Deswegen auch meine, na sagen wir mal, Vorliebe für diese Fluglinie.
Zwischenzeitlich wieder in Wien, aber der Reisebranche immer noch verbunden.


Na dann kannst Du uns sicherlich mit "internen" Informationen von United versorgen? :lol:

Kommen nun die Flüge nach Wien oder net?

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 10. Jan 2006, 19:31

Hallo United ( Joe ),

auch von mir ein herzliches willkommen :welcome:

Viel Spaß bei uns und diskutier fleißig mit. :wink:

Kommen nun die Flüge nach Wien oder net?


genau, sag an :D
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

united
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 24
Joined: 4. Mar 2005, 15:13
Location: Salzburg

Post by united » 11. Jan 2006, 16:35

[quote]Kommen nun die Flüge nach Wien oder net?

genau, sag an :D[/quote]

Damit kann ich leider auch nicht dienen.
Wüsste es auch zu gern obs diesmal endlich klappt.
Aber wenn mir meine ehemaligen Kollegen genaueres sagen
können, werd ichs natürlich hier kundtun.
Schönes Wort :lol: (immer noch der Einfluss der berieselnden Worte des Kardinals gestern)

Post Reply