Indus

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Indus

Post by Indus » 6. Dec 2004, 21:48

Hallo zusammen, ich erlaube mir, mich kurz vorzustellen.

Ebenso wie @LOWA bin ich 25 Jahre alt und kann mich seit etwa 1994 der Faszination, die die Zivilluftfahrt mit sich bringt, nicht mehr entziehen.
Allerdings übe ich sie im weitesten Sinne nur passiv aus. 8)

Eigentlich wohne ich im Bezirk Amstetten, bin aber aufgrund meiner Tätigkeit als spätberufener Geschichtestudent derzeit in Penzing wohnhaft, wo ich es liebe das Geräusch der landenden Maschinen zu hören, die gerade zum Landeanflug ansetzten.

Ich freue mich, dass ich mit Gleichgesinnten, wie ihr es seid, mich ein wenig über die manchmal komplexe Thematik der Zivilluftfahrt unterhalten darf.

Ich freue mich schon auf zukünftige hochbrisante Themen, über die wir im Forum gemeinsam diskutieren werden. LET'S ROCK!! 8)

Übrigens, der Forumname "Indus" hat folgende Bewandtnis:
Im letzten Abschnitt des Jahres 1999 bin ich von Amsterdam nach Toronto mit der KLM geflogen und das mit einer Boeing 747-206B (SUD) mit dem Namen "Indus" (Bj. 12/1980, Foto, siehe Link!). Das Flugzeug ist bei KLM seit heuer außer Dienst gestellt, war aber bereits bei meinem Flug in einem schlechten Zustand, zumindest was die Inneneinrichtung betrifft.

Tut mir Leid aber ich habe keine Ahnung, wie ich den Link verkürzen könnte. :?

http://www.airliners.net/open.file?id=0 ... =50&size=L 8)
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. Dec 2004, 15:08

Servus Indus!

Sofern es nicht bereits an anderer Stelle geschehen ist, begrüße ich dich auf das herzlichste hier im Forum. :)

Um deine Frage zu beantworten: über dem Bild hast du den "kurzen" Link stehen, der in deinem Fall http://www.airliners.net/open.file/060651/M/ lautet.

LG
Patrick
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 7. Dec 2004, 20:38

Danke für die Blumen LOWA!

Über den Link: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :D
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

Post Reply