der Form halber...

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

der Form halber...

Post by MD80 » 12. Dec 2005, 14:23

... stelle ich mich kurz vor.

ich beobachte dieses Forum schon länger, habe aber erst jetzt beschlossen mich einzumischen. ich hoffe auf hitzige diskussionen mit guten argumenten und interessanten leuten.

kurz zu mir. ich wohne in wien, mache ein ausbildung, fliege selber auch sehr viel, war vorher kurze zeit bei AUA und Magna Entertainment Corp. beschäftigt.

likes: schnelle autos, schöne frauen, gutes essen, dünne bücher, büroklammern, selbstbewusste menschen, tolleranz

dislikes: dampfplauderer, kanaldeckel, schleimer, hirnsausen


das sollte reichen.

Lieben Gruß
"Airfolg macht Aerotisch"

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 12. Dec 2005, 14:31

Dann auch der Form halber ein herzliches WILLKOMMEN!

Die Diskussionen häufen sich ja, auch Danke deiner UNterstützung!

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply