Möchte mich kurz vorstellen........

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
tomchris68
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 7. Oct 2012, 19:16

Möchte mich kurz vorstellen........

Post by tomchris68 » 10. Oct 2012, 18:41

...... ich heisse Thomas, komme aus Wilhering ( liegt in der Nähe vom Flughafen Linz ) und bin in der Bankdienstleistungsbranche tätig.
Ich verfolge dieses Forum nun schon seit längerem, nach meinem letzten Besuch am Flughafen Wien vergangenes Wochenende ( mit Übernachtung, also in einem Hotel am Areal ) fasste ich den Entschluss mich zu registrieren.
Ich habe in den letzten 3 Jahren ca. 650 Foto´s am vorher erwähnten Airport geschossen wobei ich mich neben den Flugzeugen ebenfalls auch für das ganze " Rundherum " ( Gebäude etc. ) interessiere.
Mit der hier oft zitierten Fotonachbearbeitung hab ich´s noch nicht so wirklich aber was nicht ist kann ja noch werden. Meine Einstiegskamera ist zur Zeit eine Canon PowerShot SX40 HD mit welcher ich aber anscheinend
jetzt schon an gewissen Grenzen angekommen bin.
So, wenn ich´s jetzt mal schaffe Bilder einzufügen meld ich mich wieder.
Viel Grüße
Thomas

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Möchte mich kurz vorstellen........

Post by Klimes Manfred » 10. Oct 2012, 21:57

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Möchte mich kurz vorstellen........

Post by Chrimi » 10. Oct 2012, 22:30

Willkommen im Forum! :welcome:

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Möchte mich kurz vorstellen........

Post by Echnaton » 11. Oct 2012, 22:04

Willkommen aus Salzburg :welcome:

Lg
Markus :D
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

tomchris68
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 7. Oct 2012, 19:16

Re: Möchte mich kurz vorstellen........

Post by tomchris68 » 13. Oct 2012, 18:59

Hallo an Alle,
vielen Dank für die nette Begrüßung !!!
lg
Thomas

Post Reply