Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Post by CRJ200_LOWG » 9. Oct 2012, 10:58

...jedoch seit langer Pause wieder online. :D
Die "Alten Hasen" (LOWA, Klimes Manfred usw.) kennen mich, da ich oftmals Reiseberichte mit der VO-Karin schrieb. Nun möchte ich wieder aktiver im Forum sein und meinen Senf dazugeben. Mal schau'n, wie viele Veteranen mich noch kennen. Zwischenzeitlich (bin seit 2006 im Forum gemeldet) hat sich einiges getan und bin letztendlich in der Business Aviation "gelandet".

Jedenfalls, liebe Grüße an die, die mich noch kennen. 8)

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Post by RomanR » 9. Oct 2012, 11:47

Na das ist jetzt aber eine Überraschung! :D Welcome back ;) :welcome:
Liebe Grüße
Roman

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Post by CRJ200_LOWG » 9. Oct 2012, 11:56

Oh, das gilt gleich als Überraschung :?: :D
Mich hat es schon seit längerem "gejuckt" und habe mich daher entschlossen wieder aktiv zu werden. :mrgreen:
Es ist schön von alten Bekannten wieder vermehrt zu lesen. Da mein beruflicher Werdegang sich firmenintern geändert hat, finde ich es nicht schlecht gute Infos aus diesem Forum zu beziehen. :wink:

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Post by Chrimi » 9. Oct 2012, 12:13

:welcome: Freu mich schon auf deinen "Senf". :mrgreen:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Post by Klimes Manfred » 10. Oct 2012, 22:00

Servas Zurück bei uns!
Und weiter so wie Früher!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply