Hallo aus Wien :)

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Monaco911

Hallo aus Wien :)

Post by Monaco911 » 22. Sep 2012, 12:21

Hallo alle,

Ich heiße Michi, bin Student und komme aus Wien

Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit, außerdem bin ich bei FB "Fan" und lese regelmäßig eure Artikel. Da war die Anmeldung hier im Forum der logische Schritt. :df:

Ich gehe hin und wieder zum VIE spotten und möchte keine "Special guests" verpassen :D

Beim spotten selber bin ich zwischen Film und Fotografie hin- und hergerissen, mache beides leidenschaftlich gerne

Außer Luftfahrt interessiere ich mich noch für Autos (carspotting) und so EDV-Zeugs :D

Ja das wars einstweilen von mir,

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Hallo aus Wien :)

Post by Chrimi » 22. Sep 2012, 20:05

Willkommen im Forum! :welcome:
Vielleicht sieht man sich ja mal am VIE.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hallo aus Wien :)

Post by Klimes Manfred » 23. Sep 2012, 20:41

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply