Ein "Hallo" in die Runde

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
andybdf
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 24. Jun 2012, 14:48

Ein "Hallo" in die Runde

Post by andybdf » 29. Jun 2012, 09:00

Hallo zusammen!

Heiße Andy, bin im Bezirk Mödling zu Hause, und hatte früher beruflich mit der Luftfahrt zu tun. Die Leidenschaft und das Interesse für die Fliegerei (u.a. auch fürs fotografieren derselben) ist bis heute geblieben, nur der berufliche Schwerpunkt hat sich geändert. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich darauf, hier vielleicht auch ein wenig mitdiskutieren und ev. auch ein paar Bilder zeigen zu können.

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Ein "Hallo" in die Runde

Post by Chrimi » 29. Jun 2012, 09:30

Hallo andybdf!
Willkommen im Forum! :welcome:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Ein "Hallo" in die Runde

Post by Klimes Manfred » 1. Jul 2012, 14:18

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply