Hallo!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
crus
Aspirant
Aspirant
Posts: 3
Joined: 18. Jun 2012, 13:34

Hallo!

Post by crus » 18. Jun 2012, 21:08

Hallo zusammen!

Ich heiße Martin und interessiere mich seit meiner Kindheit für die Aviation. Das habe ich zum einen Teil meinen Eltern zu verdanken, die mich seit meiner Geburt bis ins Teenageralter fast jedes Jahr auf eine Langstrecke Richtung Asien mitgenommen haben, und andererseits wohne schon immer in der Einflugschneise von 16.
Weiters statte ich ab und zu dem Flughafen einen Besuch ab und versuche ein paar Fotos zu machen.

Ich freue mich hier ein neuer Member sein zu dürfen. :D
lg Martin

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hallo!

Post by Klimes Manfred » 19. Jun 2012, 13:27

Servus Martin!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Hallo!

Post by Chrimi » 19. Jun 2012, 23:34

Willkommen im Forum! Freue mich schon auf deine Beiträge! :welcome:

Post Reply