Hallo an alle!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
User avatar
jannisb1
Aspirant
Aspirant
Posts: 4
Joined: 9. Oct 2011, 20:47
Location: Attnang-P.
Contact:

Hallo an alle!

Post by jannisb1 » 10. Oct 2011, 15:37

Bevor ich mich hier in den einen oder anderen Beitrag einbringe möchte ich hier kurz ein bisschen was zu mir sagen.

Ich heiße Jannis, bin 15 Jahre alt (werde im Dezember 16) und komme aus Attnang-Puchheim in Oberösterreich. Zurzeit besuche ich das BORG Schloss Traunsee in Gmunden und hab vor nach der Matura meinen "Traum vom Fliegen" zu verwirklichen indem ich mich bei der Lufthansa Flight School bewerbe. Für manche mag es dumm oder voreilig erscheinen, sich mit 15 schon auf einen Beruf zu fixieren, aber ich hab mir nie was anderes vorstellen können, von daher glaub ich auch daran, dass ich den Traum irgendwann verwirklichen kann.

Hier im Forum hab ich mich angemeldet, da ich schon länger mitlese und zu ein paar Themen Fragen hätte bzw. mich einfach mal einklinken möchte. Ich hoffe hier seit nicht so "überheblich" wie andere Foren, die Jugendlichen, die sich einbringen wollen, gar keine Chance geben und sie gleich als "dumm" abstempeln.

So jetzt aber genug gefaselt :mrgreen:

Liebe Grüße,
Jannis
Liebe Grüße,
Jannis

jBlog.at - dies, das und noch mehr | mein Blog

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Hallo an alle!

Post by trainler » 10. Oct 2011, 15:40

Herzlich Willkommen! :welcome:

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo an alle!

Post by RomanR » 10. Oct 2011, 15:42

Hi Jannis,
herzlich Willkommen bei uns :) :welcome:
Bin schon gespannt auf deine Fragen und freue mich schon auf die Diskussionen.
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hallo an alle!

Post by Klimes Manfred » 10. Oct 2011, 16:16

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Hallo an alle!

Post by Echnaton » 10. Oct 2011, 16:52

Ein herzliches Willkommen aus Salzburg und keine Angst so schnell Stempeln wir nicht.... 8)
Lg
Markus :D
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

Re: Hallo an alle!

Post by michelle7777 » 10. Oct 2011, 17:08

auch aus wien ein herzliches willkommen - und je breiter das altersspektrum, desto interessanter die meinungen :df:
lg.
m.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Hallo an alle!

Post by TWA/VIE » 10. Oct 2011, 17:43

Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo an alle!

Post by sunriserl » 13. Oct 2011, 13:25

Spät aber doch auch von mir ein :welcome: und wir haben alle mal angefangen, daher hier wird ganz sicher nicht gebissen (nur manchmal ein bissl geknufft :mrgreen: )
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply