Hallo an alle!
Hallo an alle!
Bevor ich mich hier in den einen oder anderen Beitrag einbringe möchte ich hier kurz ein bisschen was zu mir sagen.
Ich heiße Jannis, bin 15 Jahre alt (werde im Dezember 16) und komme aus Attnang-Puchheim in Oberösterreich. Zurzeit besuche ich das BORG Schloss Traunsee in Gmunden und hab vor nach der Matura meinen "Traum vom Fliegen" zu verwirklichen indem ich mich bei der Lufthansa Flight School bewerbe. Für manche mag es dumm oder voreilig erscheinen, sich mit 15 schon auf einen Beruf zu fixieren, aber ich hab mir nie was anderes vorstellen können, von daher glaub ich auch daran, dass ich den Traum irgendwann verwirklichen kann.
Hier im Forum hab ich mich angemeldet, da ich schon länger mitlese und zu ein paar Themen Fragen hätte bzw. mich einfach mal einklinken möchte. Ich hoffe hier seit nicht so "überheblich" wie andere Foren, die Jugendlichen, die sich einbringen wollen, gar keine Chance geben und sie gleich als "dumm" abstempeln.
So jetzt aber genug gefaselt
Liebe Grüße,
Jannis
Ich heiße Jannis, bin 15 Jahre alt (werde im Dezember 16) und komme aus Attnang-Puchheim in Oberösterreich. Zurzeit besuche ich das BORG Schloss Traunsee in Gmunden und hab vor nach der Matura meinen "Traum vom Fliegen" zu verwirklichen indem ich mich bei der Lufthansa Flight School bewerbe. Für manche mag es dumm oder voreilig erscheinen, sich mit 15 schon auf einen Beruf zu fixieren, aber ich hab mir nie was anderes vorstellen können, von daher glaub ich auch daran, dass ich den Traum irgendwann verwirklichen kann.
Hier im Forum hab ich mich angemeldet, da ich schon länger mitlese und zu ein paar Themen Fragen hätte bzw. mich einfach mal einklinken möchte. Ich hoffe hier seit nicht so "überheblich" wie andere Foren, die Jugendlichen, die sich einbringen wollen, gar keine Chance geben und sie gleich als "dumm" abstempeln.
So jetzt aber genug gefaselt
Liebe Grüße,
Jannis
Re: Hallo an alle!
Herzlich Willkommen!
Hi Jannis,
herzlich Willkommen bei uns
Bin schon gespannt auf deine Fragen und freue mich schon auf die Diskussionen.
herzlich Willkommen bei uns
Bin schon gespannt auf deine Fragen und freue mich schon auf die Diskussionen.
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Ein herzliches Willkommen aus Salzburg und keine Angst so schnell Stempeln wir nicht....
Lg
Markus
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
- michelle7777
- Werftleiter
auch aus wien ein herzliches willkommen - und je breiter das altersspektrum, desto interessanter die meinungen
lg.
m.
m.
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Spät aber doch auch von mir ein und wir haben alle mal angefangen, daher hier wird ganz sicher nicht gebissen (nur manchmal ein bissl geknufft )