hallo zusammen

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
robino
Aspirant
Aspirant
Posts: 14
Joined: 5. Sep 2011, 22:50

hallo zusammen

Post by robino » 6. Sep 2011, 22:59

hi,

ich bin 48 jahre alt, und war heute nach 35 jahren wieder mal beim flughafengelände, es hat sich alles ein wenig verändert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
damals lebte ich in Kl- Neusiedl, und in meiner kindheit konnte man bis zur pistenbeleuchtung gehen, sich hinlegen und flugzeuge gucken, das geht heute wohl nimmer :D .
however, ich knipse gerne, und habe festgestellt das ich schon damals am spoterhügel war, allerdings flitzen da motocrossmaschinen herum ggg.

lg
helmut

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: hallo zusammen

Post by RomanR » 7. Sep 2011, 01:41

Hallo Helmut,
herzlich willkommen bei uns ;) :welcome:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: hallo zusammen

Post by TWA/VIE » 7. Sep 2011, 07:41

Herlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: hallo zusammen

Post by Klimes Manfred » 7. Sep 2011, 08:06

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! :drink: :banana: :drink: :banana: :drink: :banana:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply