ein servus vom monte laa

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
User avatar
michelle7777
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 204
Joined: 24. Jun 2011, 11:55
Location: einflugschneise

ein servus vom monte laa

Post by michelle7777 » 24. Jun 2011, 12:41

hallo liebe forengemeinde,

möchte mich hier kurz vorstellen. mein name ist michaela, bin 49 jahre und ein paar tage alt und genau so lange lebe ich in der einfluschneise unseres flughafens wien schwechat - ergo, bin schwersten "flugzeuggeschädigt". schon als kleines mädel war meine größte freude auf den flughafen zu fahren und die aussichtsterrasse in beschlag zu nehmen. tja, dies hat all die jahre angehalten bis auf drei jahre abstinenz im 21. bezirk. stellte jedoch fest, ohne flugzeug über meinen kopf geht gar nix :mrgreen:
zu meinem bevorzugten hobbys gehört die fotografie. und so liegt es natürlich nahe, daß sich flugzeuge und fotografie in spottertätigkeit vereinen und das ganze noch mit meinem mann, der die gleichen interessen hegt.
freue mich schon unbändig auf den 22. august und habe immer noch die hoffnung, daß ich irgendwie in den inneren kreis komme, um den A 380 nicht nur wieder vom parkhaus fotografieren zu können.
doch zunächst geht es am kommenden freitag nach zeltweg und bis dahin werden die jumbos und co von meinem balkon aus abgelichtet - soferne wir nicht grad wieder auf dem spotterhügel zu finden sind.

liebe grüße
m.
lg.
m.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: ein servus vom monte laa

Post by Klimes Manfred » 24. Jun 2011, 13:07

Hi michelle7777!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: ein servus vom monte laa

Post by TWA/VIE » 24. Jun 2011, 13:14

Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

mario225
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 259
Joined: 17. May 2009, 17:36
Location: Perchtoldsdorf

Re: ein servus vom monte laa

Post by mario225 » 24. Jun 2011, 15:02

:welcome:

Post Reply