Irina sagt hallo ...

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
User avatar
Irina
Aspirant
Aspirant
Posts: 4
Joined: 19. Jun 2011, 14:01
Location: St.Pölten
Contact:

Irina sagt hallo ...

Post by Irina » 20. Jun 2011, 14:40

Grüß Euch miteinander,

jetzt hab ich mir gedacht, ich stelle mich hier auch mal vor.

Wie man an meinem Nick nur unschwer erkennen kann, mein Name ist Irina. Bin 33 Jahre alt, komme ursprünglich aus Wien und durch meinen Lebensgefährten hat es mich ins Landeshauptdorf St.Pölten verschlagen ;-)
Ursprünglich gleichzeitig fasziniert von Flugzeugen, mit riesen Fluganst, kann ich heute nicht mehr genug bekommen.

Meine Homebase ist LOAD (Flugplatz Völtendorf). Also eher die kleineren Flugzeuge.
Und so kann ich zwei traumhafte Dinge verbinden - das Fliegen und das Fotografieren. Egal ob im Flugzeug oder außerhalb, es macht mir riesen Spaß, die Eindrücke auf Bild festzuhalten.
Beim Fliegen interessiert mich Motorflug, Segelflug, Motor/Segelkunstflug und wenn es leistbar wäre auch der Hubschrauber ;-)

Tja, sonstige Hobbies sind z.B. reisen (was sich auch wieder mit beiden oben genannten Hobbies prima verbinden läßt), lesen, Internet, Kunst und Kultur, kochen, Freunde treffen, meine Tiere.

Beruflich bin ich selbstständig in der Medienproduktion.

Ich freu mich auf alle Fälle auf eine nette Zeit bei Euch.
Lieben Gruß,
Irina

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Irina sagt hallo ...

Post by TWA/VIE » 20. Jun 2011, 14:58

Herzlich willkommen in unserer Mitte
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Irina sagt hallo ...

Post by RomanR » 20. Jun 2011, 15:41

Ja dann mal herzlich willkommen bei uns!! :) :welcome:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Irina sagt hallo ...

Post by Klimes Manfred » 20. Jun 2011, 16:09

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Irina sagt hallo ...

Post by sunriserl » 20. Jun 2011, 17:22

Auch von mir :welcome: in unserer fidelen Runde!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

mario225
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 259
Joined: 17. May 2009, 17:36
Location: Perchtoldsdorf

Re: Irina sagt hallo ...

Post by mario225 » 20. Jun 2011, 18:40

:welcome:

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Irina sagt hallo ...

Post by Echnaton » 20. Jun 2011, 20:44

Hllo und willkommen aus Salzburg :D

Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

User avatar
Irina
Aspirant
Aspirant
Posts: 4
Joined: 19. Jun 2011, 14:01
Location: St.Pölten
Contact:

Re: Irina sagt hallo ...

Post by Irina » 20. Jun 2011, 22:17

Grüß Euch,

wow, jetzt bin ich echt baff - so viel nette Begrüßungswünsche.
Werd mich sicher wohl fühlen bei Euch.

Danke,
Irina

Post Reply