Hallo !

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
niko
Aspirant
Aspirant
Posts: 14
Joined: 3. Jul 2010, 22:37
Location: Wien

Hallo !

Post by niko » 5. Jul 2010, 19:12

Mein Name ist Michael, ich werde aber hauptsächlich Niko genannt (deshalb der Nickname).
Ich bin 24 Jahre alt,in Wien 10 geboren und lebe seitdem dort. Meine Leidenschaft zu Flugzeugen hat eigentlich mit dem Zusammenbauen von Modellflugzeugen von klein auf begonnen. Wenn es die Arbeit, bzw. das Studium zulässt fahre ich gerne öfters nach Wien- Schwechat um dort zu fotografieren und die never ending Story des Skylinks zu beobachten. :wink:

Auf dieses Forum wurde ich dank Markus-22 aufmerksam. Wir kennen uns seit Geburt an und haben schon so einiges erlebt, bzw. haben schon zahlreiche Nachmittage am Flughafen verbracht. Seit längerer Zeit verfolge ich Euer Forum passiv und staune immer wieder über so manche Fotos und freue mich nun selbst Mitglied zu sein.


Mfg Niko

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hallo !

Post by Klimes Manfred » 5. Jul 2010, 19:20

Hi nico!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! :drink: :banana: :banana: :banana:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo !

Post by RomanR » 5. Jul 2010, 19:50

Ja dann, herzlich Willkommen!! :D Vielleicht sieht man sich ja mal am Airport ;).
:welcome:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Hallo !

Post by TWA/VIE » 5. Jul 2010, 21:15

Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo !

Post by Markus-22 » 6. Jul 2010, 06:18

Hallo Niko, freut mich das du dich jetzt auch hier angemeldet hast. viel spass weiterhin beim lesen und brav mitschreiben. Bis bald, man hört sich!
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Hallo !

Post by LOWA » 6. Jul 2010, 08:05

Willkommen in unserer Runde, viel Spaß hier und viel Erfolg beim Studium. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply