Ex Sani C2 stellt sich vor

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Ex Sani C2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 45
Joined: 22. Mar 2010, 20:10

Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Ex Sani C2 » 23. Mar 2010, 19:33

Hallo!

Mein Name ist Hubert. Ich bin aus dem Bezirk Krems und meine Liebe zur Fliegerei begann im Jahr 1983, als in Krems der Notarzthubschrauber Cristophorus 2 stationiert wurde.
Ich begann damals meine Ausbildung zum Notfallsanitäter und flog als Sani mehrere Jahre im C2 mit.
Seit damals bin ich mit der Fliegerei eng verbunden.
Ich habe zwei Kinder im alter von 15 und 17 Jahren, welche beide ebenfalls mit der Fliegerei zu tun haben. ( Bundesfachschule für Flugtechnik in Langenlebarn).
Mein Hobby ist "nona" Fotografieren von verschiedenen Flugobjekten und vieles andere.
Auf dieses Forum wurde ich am 21.3.2010 am Spotterpunkt Mülldeponie von Manfred und seinen Kumpeln aufmerksam gemacht, worauf ich mich sofort anmeldete.
Ich freute mich sehr über die nette Bekanntschaft.
Anbei ein paar Bilder vom 21.3.2010

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by Ex Sani C2 on 24. Mar 2010, 10:39, edited 5 times in total.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Klimes Manfred » 23. Mar 2010, 19:44

Hi Hubert!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! :drink: :banana:
Es freut mich dich hier zu sehen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by trainler » 23. Mar 2010, 19:58

Herzlich Willkommen!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by RomanR » 23. Mar 2010, 20:18

Hi Hubert,
schön, dich hier wiederzusehen :) Bin ja schon auf deine Fotos vom Samstag gespannt ;). :welcome:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by TWA/VIE » 24. Mar 2010, 06:07

Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by TWA/VIE » 24. Mar 2010, 06:09

Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by LOWA » 24. Mar 2010, 09:16

Servus und willkommen in unserer Runde!
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Klimes Manfred » 24. Mar 2010, 15:57

Hi Hubert!

Hast eine schöne Ausbeute gemacht!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Jenny » 24. Mar 2010, 17:02

Willkommen :)

Die Fotos sind echt klasse :)

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by sunriserl » 25. Mar 2010, 09:20

Bissal spät, aber auch von mir ein herzliches :welcome: in unserer Runde und :dks: für die Bilder, gerne mehr :mrgreen:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Ex Sani C2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 45
Joined: 22. Mar 2010, 20:10

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Ex Sani C2 » 25. Mar 2010, 11:05

Danke für die nette Begrüßung. :D :dks:
lg Hubert

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Echnaton » 25. Mar 2010, 16:09

Auch ein griasdi aus Salzburg und immer gut Licht..

Lg
Markus :D
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by RomanR » 25. Mar 2010, 22:43

Hi nochmal,
sehr schöne Bilder :) Toll, dass das Hochladen geklappt hat ;).

lg
Liebe Grüße
Roman

BO208C
Avioniker
Avioniker
Posts: 181
Joined: 13. Dec 2007, 14:03
Location: LOWW

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by BO208C » 27. Mar 2010, 19:10

:df: grias di, also bist lange auf der FXA und mit dem Cpt.Pauli geflogen, kennst den "schönen" Günsi sicher auch und die alten Haudegen wie den Heinz K., den Steinlechner P. u.s.w halt die ganze originale HeliAir Crew... 8) nehme mal positiv an wir sind uns zwischen 2001 und 2007 mal über den Weg gelaufen :?:

Ex Sani C2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 45
Joined: 22. Mar 2010, 20:10

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by Ex Sani C2 » 28. Mar 2010, 11:29

Hallo!
Ja das ist richtig!
Habe mit vielen Piloten u.a. mit Herbert Strenn,Guggenberger Ernst, Pauli, Hugl Helmut Dienst gemacht.
War eine schöne Zeit, vorallem wie wir noch am Flugplatz LOAG im Wohnwagen hausten.
Ich habe mit der FXA und FXB Dienst gemacht. Es war dazumal noch nicht sehr stressig.
lg Hubert

BO208C
Avioniker
Avioniker
Posts: 181
Joined: 13. Dec 2007, 14:03
Location: LOWW

Re: Ex Sani C2 stellt sich vor

Post by BO208C » 28. Mar 2010, 20:52

Na da sind viele richtige Vetranen Namen dabei ... doch schön zu sehen, dass die Maschinen auf denen man geflogen sind schon im Museum stehen. Die FXB fliegt jetzt bei Erz Rivalen Knaus. Dabei müsstes Du auch noch miterlebt haben, die Zeiten (gaaanz am Anfang) wo der H.Knaus ebenfalls noch für die HeliAir geflogen ist. Na leider wurde unter R.Kra. alles anders und extrem viel ungemütlicher.

Post Reply