Ex Sani C2 stellt sich vor
-
- Privatpilot
Ex Sani C2 stellt sich vor
Hallo!
Mein Name ist Hubert. Ich bin aus dem Bezirk Krems und meine Liebe zur Fliegerei begann im Jahr 1983, als in Krems der Notarzthubschrauber Cristophorus 2 stationiert wurde.
Ich begann damals meine Ausbildung zum Notfallsanitäter und flog als Sani mehrere Jahre im C2 mit.
Seit damals bin ich mit der Fliegerei eng verbunden.
Ich habe zwei Kinder im alter von 15 und 17 Jahren, welche beide ebenfalls mit der Fliegerei zu tun haben. ( Bundesfachschule für Flugtechnik in Langenlebarn).
Mein Hobby ist "nona" Fotografieren von verschiedenen Flugobjekten und vieles andere.
Auf dieses Forum wurde ich am 21.3.2010 am Spotterpunkt Mülldeponie von Manfred und seinen Kumpeln aufmerksam gemacht, worauf ich mich sofort anmeldete.
Ich freute mich sehr über die nette Bekanntschaft.
Anbei ein paar Bilder vom 21.3.2010
Mein Name ist Hubert. Ich bin aus dem Bezirk Krems und meine Liebe zur Fliegerei begann im Jahr 1983, als in Krems der Notarzthubschrauber Cristophorus 2 stationiert wurde.
Ich begann damals meine Ausbildung zum Notfallsanitäter und flog als Sani mehrere Jahre im C2 mit.
Seit damals bin ich mit der Fliegerei eng verbunden.
Ich habe zwei Kinder im alter von 15 und 17 Jahren, welche beide ebenfalls mit der Fliegerei zu tun haben. ( Bundesfachschule für Flugtechnik in Langenlebarn).
Mein Hobby ist "nona" Fotografieren von verschiedenen Flugobjekten und vieles andere.
Auf dieses Forum wurde ich am 21.3.2010 am Spotterpunkt Mülldeponie von Manfred und seinen Kumpeln aufmerksam gemacht, worauf ich mich sofort anmeldete.
Ich freute mich sehr über die nette Bekanntschaft.
Anbei ein paar Bilder vom 21.3.2010
Last edited by Ex Sani C2 on 24. Mar 2010, 10:39, edited 5 times in total.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: Ex Sani C2 stellt sich vor
Hi Hubert!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Es freut mich dich hier zu sehen!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Es freut mich dich hier zu sehen!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Herzlich Willkommen!
Hi Hubert,
schön, dich hier wiederzusehen Bin ja schon auf deine Fotos vom Samstag gespannt .
schön, dich hier wiederzusehen Bin ja schon auf deine Fotos vom Samstag gespannt .
Liebe Grüße
Roman
Roman
Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Servus und willkommen in unserer Runde!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hi Hubert!
Hast eine schöne Ausbeute gemacht!
Hast eine schöne Ausbeute gemacht!
Mfg: Manfred!
Willkommen
Die Fotos sind echt klasse
Die Fotos sind echt klasse
Bissal spät, aber auch von mir ein herzliches in unserer Runde und für die Bilder, gerne mehr
-
- Privatpilot
Danke für die nette Begrüßung.
lg Hubert
lg Hubert
Auch ein griasdi aus Salzburg und immer gut Licht..
Lg
Markus
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Hi nochmal,
sehr schöne Bilder Toll, dass das Hochladen geklappt hat .
lg
sehr schöne Bilder Toll, dass das Hochladen geklappt hat .
lg
Liebe Grüße
Roman
Roman
grias di, also bist lange auf der FXA und mit dem Cpt.Pauli geflogen, kennst den "schönen" Günsi sicher auch und die alten Haudegen wie den Heinz K., den Steinlechner P. u.s.w halt die ganze originale HeliAir Crew... nehme mal positiv an wir sind uns zwischen 2001 und 2007 mal über den Weg gelaufen
-
- Privatpilot
Hallo!
Ja das ist richtig!
Habe mit vielen Piloten u.a. mit Herbert Strenn,Guggenberger Ernst, Pauli, Hugl Helmut Dienst gemacht.
War eine schöne Zeit, vorallem wie wir noch am Flugplatz LOAG im Wohnwagen hausten.
Ich habe mit der FXA und FXB Dienst gemacht. Es war dazumal noch nicht sehr stressig.
lg Hubert
Ja das ist richtig!
Habe mit vielen Piloten u.a. mit Herbert Strenn,Guggenberger Ernst, Pauli, Hugl Helmut Dienst gemacht.
War eine schöne Zeit, vorallem wie wir noch am Flugplatz LOAG im Wohnwagen hausten.
Ich habe mit der FXA und FXB Dienst gemacht. Es war dazumal noch nicht sehr stressig.
lg Hubert
Na da sind viele richtige Vetranen Namen dabei ... doch schön zu sehen, dass die Maschinen auf denen man geflogen sind schon im Museum stehen. Die FXB fliegt jetzt bei Erz Rivalen Knaus. Dabei müsstes Du auch noch miterlebt haben, die Zeiten (gaaanz am Anfang) wo der H.Knaus ebenfalls noch für die HeliAir geflogen ist. Na leider wurde unter R.Kra. alles anders und extrem viel ungemütlicher.