Registrierungsprobleme

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
KIngairII

Registrierungsprobleme

Post by KIngairII » 18. Jun 2005, 19:10

:cry: Hallo zusammen - leider hat was mit meiner REg. nicht hingehauen, mail an den Adm. ist ebenfalls bereits auf den Wege, ersuche höflichst um Abklärung, habe den Weg genau eingehalten - bin auch bei Airpower schon länger im Forum on board sozusagen - da hat es keine troubles gegeben..
vielen Dank im Voraus und freue mich bei euch mitmachen zu dürfen, bei zivilen Ecke sozusagen - Koll. "Z 142"
ist mir von anderen Forum schon länger bekannt
mfg. kingair :roll:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Jun 2005, 19:22

@KingAir

Schicke mri dein Problem bitte per PM, ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine E-Post.

Dann kucke ich mir das an un sehe zu, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden. :)

Jedenfalls schon mal herzlich willkommen in Österreichs größtem zivilen Luftfahrtforum! :welcome:

EDIT: ja, man merkt, ich sitze heute schon zu lange in der Arbeit - vollkommen klar, du kannst mir dein Problem ja gar nicht per PM schicken ... mea culpa, mea culpa! :roll: Ich kümmere mich um deine Nachricht, sobald ich wieder Zugriff auf meine Nachrichten habe, das kann aber Mitternacht werden, und meiner Frau, die zu Hause ist, kann ich das nicht zumuten, die kennt sich damit sowieso nicht aus ... :mrgreen:
Last edited by LOWA on 18. Jun 2005, 19:37, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 18. Jun 2005, 19:34

Servus KingAir

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite hier.
Ich denke, die Probs. werden baldigst gelöst sein.

Viel Spaß weiterhin wünsch ich Dir

Peter

Kinair

Danke

Post by Kinair » 18. Jun 2005, 20:32

Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung freue mich wenn ich die "take off clearence " bekomme, bin halt noch stand by sozusagen ggg*

ad Peter /vulgo Z 142 - du hast Dich in letzter Zeit "drüben" bei Airpowerforum etwas rar gemacht - habe Deine Beiträge immer geschätzt -- o.k. o.k. der "Viper" ist halt immer omnipräsent und die diff. no-end Beiträge von ihm + Streitereien mit Maro + Kollegen sind auch schon zuviel des Guten

freue mich daher wenn wir hier in diesen erlauchten Kreise miteinander kommunizieren können

Glück ab +´gut land all the time allen hier im Forum

Kingair.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 19. Jun 2005, 01:37

Auch von mir ein herzliches Servus!

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Re: Danke

Post by z142 » 19. Jun 2005, 09:01

Kinair wrote:ad Peter /vulgo Z 142 - du hast Dich in letzter Zeit "drüben" bei Airpowerforum etwas rar gemacht - habe Deine Beiträge immer geschätzt -- o.k. o.k. der "Viper" ist halt immer omnipräsent und die diff. no-end Beiträge von ihm + Streitereien mit Maro + Kollegen sind auch schon zuviel des Guten

Kingair.


naja, was sich im off-topic bereich abspielt, will i ned kommentieren.
das sich manche darüber beschweren, das nur solche flieger zur airpower kommen, die man e scho mal gesehen hat oder von denen man e scho fotos kennt, nunja, auf sowas wollt ich zwar mal antworten, habs dann aber gelassen, weil sonst fühlt sich no aner beleidigt :wink:
ich schau aber sehr oft rein und les mir die beiträge von MaRo, Mader und CHH durch, weil mi solche Infos interessieren. Wenn i leider aber keinen Senf dazugebe, heißts ja ned, das ich ned treu bleib *ggg*
Und so lange Beiträge wie manche Leut erstellen, die sind ma zu blöd zum durchlesen, wenn dann e keine interessanten Sachen drinstehen.

Keine Sorge also KingAir 8)

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 19. Jun 2005, 11:46

Servus Kingair;

Auch von mir ein HERZLICHES WOLLKMMEN in der Runde.

LG, Bernhard

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Jun 2005, 11:54

Servus zusammen!

Und wie ich es KingAir auch schon in der Nacht mitgeteilt habe, müsste sein Nick funktionieren. Ich konnte mich problemlos einloggen und auch ein Freund, den ich noch angerufen habe.

So hoffe ich, dass wir KingAir nun bald in unserer gemütlichen Runde als Diskussionsteilnehmer begrüßen dürfen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Post by Kingair » 20. Jun 2005, 09:02

:lol: Danke für die netten Worte - hat jetzt endlich mit meiner Regristrierung geklappt uff war fast Schwerarbeit na ja was ich immer sage "viribus unitis" führt zum Ziel.

Was Z 142 " oben geschrieben hat bzgl des anderen Forums kann ich nur bestätigen - bin als Gast seit 2 Jahren oben dabei und habe absichtlich lange mit meiner Registrierung gezögert - eben weil viele Beträge "Nikolaus, Viper HPM" und andere Kollegen zur Tastatur bringen ist sehr oft ned wirklich zum verkraften...

ja darum bin wohl hier hereingestolpert. da ich ja nicht weit vom LOWA wohne - seit 16 Jahren - bin ich jetzt back to the roots " sozusagen...

schönen Gruß + and have a nice day alle hier

KingAir :wink:
allways happy landings

Flanker2

Post by Flanker2 » 31. Jul 2005, 11:22

Hallo!
Leider habe auch ich leichte Probleme: Als ich mich heute nach längerer Zeit einloggen (User: Flanker) wollte, hatte ich mein Passwort vergessen. Ich wollte ein neues anfordern, bakamm aber immer die Meldung, das die E-Mailadresse falsch sei. Könnte das der Administrator, wenn er das ließt, bitte nachsehen, ob meine E-Mail vielleicht nicht stimmt? Vielen Dank!

mfg Flanker

Flanker2

Post by Flanker2 » 31. Jul 2005, 11:24

Die Adresse sollte safetycards_at@hotmail.com lauten. Danke!

mfg Flanker

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 31. Jul 2005, 11:43

Fordere noch einmal ein neues Passwort an - jetzt müsste es funktionieren. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Flanker2

Post by Flanker2 » 1. Aug 2005, 18:36

Es funktioniert leider immer noch nicht. :cry:
Vielleicht hilft eine andere E-Mailadresse: 012mm03@htl-leoben.at

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 1. Aug 2005, 18:40

@Flanker2

Es geschehen seltsame Dinge im Lande ... ;) Ich bin derzeit im Büro und komme wahrscheinlich leider nicht dazu, mir das vor morgen Abend anzusehen.

Du kriegst eine Nachricht per E-Post von mir, wenn ich das Problem gefunden und behoben habe. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Aug 2005, 18:10

@Flanker

Rechne mit meiner Nachricht heute gegen 21 Uhr.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Aug 2005, 20:54

Du hast E-Post. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply