Hallo

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
chrisl20VT
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 8. Nov 2009, 16:41

Hallo

Post by chrisl20VT » 10. Nov 2009, 12:00

Meine Name ist Christoph ich bin 23 jahre alt und komme aus dem Bezirk Korneuburg NÖ!!
Meine begeisterung zur Fliegerei hat ca vor 13 jahren begonnen wo ich sehr viel Zeit mit Modellbau verbracht habe das ganze ist aber dann ab meinem 17ten Geburtstag abgeflacht,da waren vorerst PS Starke Autos mein Leben was sie bis heute auch noch sind!! :)
Als mein Vater heuer im August mal wieder seine Reise nach Alaska antritt bin ich durch zufall auf den Spotterhügel beim Gewerbepark Fischamend gestossen wo gerade wer geblitzt hat!!
Darum hab ich mal im Netz gesucht und bin auf dieses Forum gekommen und hab mich gleich angemeldet!! :)

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hallo

Post by Klimes Manfred » 10. Nov 2009, 12:11

Hi chrisI20VT!

Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Hallo

Post by LOWA » 10. Nov 2009, 12:45

Hallo Chris!

Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. ::)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Hallo

Post by TWA/VIE » 10. Nov 2009, 15:11

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo

Post by sunriserl » 10. Nov 2009, 15:17

Servus Chris!

Auch von mir :welcome: in unserem bunten Haufen!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo

Post by RomanR » 10. Nov 2009, 18:46

Herzlich Willkommen im LFFÖ :welcome: Happy posting! :D
Liebe Grüße
Roman

Post Reply