Hallo

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Hallo

Post by Chrimi » 26. Aug 2009, 11:10

Hallo liebe Mitglieder des LFFÖ!
Mein Name ist Christian und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eigentlich schon seit über zwei Jahren Mitglied in diesem Forum, unter dem Nicknamen chr_0137, war aber bisher, größtenteils aus zeitlichen Gründen (Schule, etc.) nur stiller Beobachter. Jetzt, da ich die Matura bestanden habe und somit meine Schullaufbahn beendet habe, möchte ich mehr meinen Hobbys widmen. Ich interessiere mich seit ich dreizehn bin für die zivile Luftfahrt. Begonnen hat es zuerst mit Büchern und einigen wenigen Flugzeugmodellen. Heute bin ich Besitzer eines Modellflughafens mit zahlreichen Flugzeugmodellen im Maßstab 1:500. Natürlich kam auch im Laufe der Zeit die Begeisterung für die Flugzeugfotographie (Planespotting) hinzu und so habe ich in den letzten zwei Jahren zu üben versucht, begonnen mit einer Digitalkamera. Seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Canon Eos 450 und bin schon eifrig am "trainieren". Allerdings muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mit Euren Fotos mithalten kann, die ich mir immer wieder mit Begeisterung angesehen habe. Unter diesem neuen Nicknamen möchte ich mich jetzt mehr für dieses Forum engagieren und auch Fotos hochladen und natürlich auch zu manchen Beiträgen meinen Senf dazugeben.
Mfg
Chrimi

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Hallo

Post by TWA/VIE » 26. Aug 2009, 11:39

gratuliere zur bestanden Matura und herlich :welcome: in unserer Mitte
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hallo

Post by Klimes Manfred » 26. Aug 2009, 12:04

Hi Chrimi!

Gratulation zur Matura, und Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Hallo

Post by Chrimi » 26. Aug 2009, 12:55

:dks:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Hallo

Post by LOWA » 26. Aug 2009, 17:29

Auch von mir alles Gute zur Matura, und ich freue mich, dich von nun an als aktives Mitglied hier nochmals begrüßen zu dürfen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo

Post by sunriserl » 27. Aug 2009, 09:31

Hallo Chrimi!

Auch von mir ein herzliches :welcome: und alles gute zur bestandenen Matura. Und was deine Bilder betrifft, immer her damit, wir haben schließlich alle mal angefangen 8)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Hallo

Post by RomanR » 27. Aug 2009, 19:12

Herzlich Willkommen in unserer Mitte :) Viel Spaß beim Posten! :welcome:
Liebe Grüße
Roman

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Hallo

Post by Chrimi » 28. Aug 2009, 09:49

:dks: für die nette Begrüßung.

Post Reply