Guten Tag,

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Viper
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 42
Joined: 17. May 2009, 19:25
Location: Wien
Contact:

Guten Tag,

Post by Viper » 21. May 2009, 11:19

ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Als Viper treibe ich seit Jahren mein 'Unwesen' im Internet, bekannt duch Basteleien rund um ein Spiel und als Hobbymoderator in Internetradios.

Flugzeuge faszinieren mich seit Kindheit an, ich bin mehrmals im Jahr in loww knipsen oder einfach nur zusehen.
Meine Bilder wechseln, mangels Speicherplatz, immer wieder und sind auf meiner Homepage zu sehen. Da ich kein besonder guter Fotograf bin haben viele Bilder entweder Schräglage oder andere kleine Mängel. Wer sich die Bilder ansieht hat hoffentlich etwas Gefallen daran.

Am PC wird auch recht viel geflogen, so es die Zeit zulässt. Hauptsache heimische Flieger kommen zum Einsatz aber auch mein Favorit unter den Flugzeugen, die 747.

Ich freue mich hier zu sein, ich habe schon sehr viele interressante und informative Beiträge gefunden.
Image
lg.
Viper

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Guten Tag,

Post by Klimes Manfred » 21. May 2009, 11:41

Hi Viper!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Guten Tag,

Post by TWA/VIE » 21. May 2009, 13:13

auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Guten Tag,

Post by LOWA » 21. May 2009, 19:13

Da sage ich nur, herzlich willkommen in unserer Mitte, Viper! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply