Endlich geschafft

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Endlich geschafft

Post by Markus-22 » 13. Nov 2008, 09:55

Hallo liebe Flugzeug und Flughafenfreunde,

eigentlich will ich ja solche Vorstellungsthreads nicht wirklich, aber ich werd halt trotzdem versuchen was halbwegs sinnvolles zu schreiben :) Meinen Namen könnt ihr ja schon aus dem nick heraus lesen und mein alter auch. Ich wohne in Wien 10 direkt unter der Anflugsroute und meine Eltern haben dazu noch einen Garten beim Donau oder Kanal wo ja auch sehr oft Flieger ihre Kurven drüber ziehen. Seit meinem ersten Flug bin ich total begeistert vom Fliegen und früher habe ich es öfters geschafft auf den Flughafen zu kommen, mittlerweile fehlt mir leider die Zeit ein wenig, aber besser wenig als gar nicht ;) Meine Vorliebe merkt man auch an meiner Sammlung an Herpa Flugzeugen. Leider liegen sie derzeit in Schachteln verpackt weil ich grad umziehe und erst einen passenden Platz finden muss. Ansonsten kann ich nur mehr erwähnen das ich bei meinen bisherigen Reisen immer Fotos auf den Flughäfen gemacht habe, aber mit euren tollen Aufnahmen und Kameres kann ich natürlich nicht mithalten, aber vl. lade ich auch mal ein paar "Best of`s" meiner bisherigen Erlebnisse hoch.

Lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Endlich geschafft

Post by LOWA » 13. Nov 2008, 13:20

Hallo Markus!

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Ich entdecke da gewisse Gemeinsamkeiten ... ;) Ich selbst bin im 5. Bezirk in der Einflugschneise aufgewachsen, meine Oma wohnte im 10. Bezirk (Nähe Laaerberg) und noch heute habe ich eine Vitrine mit zahlreichen Schabak und Herpa Modellen ... *ggg*

Viel Spaß und Freue hier im LFFÖ!
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Endlich geschafft

Post by fliegerzeug » 13. Nov 2008, 15:36

Hi Markus!

Auch das fliegerzeug heißt dich in unserer Mitte herzlich willkommen! Auch ich hab mich bei meinem Erstflug mit dem Virus Aviaticus infiziert :D Einmal angesteckt, lässt er sich zum Glück ja nicht mehr behandeln :wink: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im LFFÖ und freue mich auf deine Beiträge :welcome:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Endlich geschafft

Post by TWA/VIE » 13. Nov 2008, 15:38

Herzlich willkommen in unserer Mitte

:welcome:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Endlich geschafft

Post by Klimes Manfred » 13. Nov 2008, 16:11

Herzlich Willkommen in der Runde!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Vize
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 90
Joined: 14. Jun 2008, 08:09

Re: Endlich geschafft

Post by Vize » 13. Nov 2008, 16:31

:welcome: moin, moin
3 greens über vie
Vize

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Endlich geschafft

Post by Kuebsi » 14. Nov 2008, 11:34

Da kann ich mich nur mit einem herzlichen Willkommen anschließen!
Last edited by Kuebsi on 14. Nov 2008, 21:44, edited 1 time in total.
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Endlich geschafft

Post by RomanR » 14. Nov 2008, 18:20

Herzlich Willkommen hier :) :welcome:
Liebe Grüße
Roman

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Re: Endlich geschafft

Post by zula » 14. Nov 2008, 19:56

Hallöchchen aus dem weniger Frequentierten Waldviertel :D :welcome: :gn:

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Endlich geschafft

Post by Markus-22 » 17. Nov 2008, 08:08

:dks:
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

Post Reply