Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Ob etablierter Qualitäts- oder Low Cost Carrier, alles, was mit Fluglinien (inkl. AUA) und Flughäfen zu tun hat, gehört in dieses Forum.
Post Reply
aua64
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 87
Joined: 23. Sep 2011, 10:46
Location: Wien

Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by aua64 » 7. Sep 2012, 06:06

Hallo Liebe Spotterfreunde,
habt Ihr bitte Informationen, wann die Besucherterrasse am Flughafen Wien endlich eröffnet wird ?
Danke für Eure geschätzten Antworten !
LG
aua64

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by Chrimi » 8. Sep 2012, 13:10

Es hieß anfangs Ende des Sommers. Dann hieß es Ende August. Ende August hieß es dann Ende September. Mal schauen ob der Termin gehalten wird.
Auf jeden Fall wird der Besuch der Besucherterasse etwas kosten. :(

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by trainler » 8. Sep 2012, 14:02

Soll - laut dem was ein Flughafensprecher gegenüber den Flughafen Freunden Wien gesagt hat - "provisorisch" zwischen 20. und 25. September eröffnen.

Zum Spotten ist das Ding aber eher ungeeignet. Man kann sich auf dem Teilkreis der Landside bewegen - allerdings wird noch, dort wo Landside und der lange Pier aufeinandertreffen eine Absperrung eingebaut, das heißt man kann dann nicht, wie es eigentlich ursprünglich geplant war, auch auf die Nordseite sehen...

aua64
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 87
Joined: 23. Sep 2011, 10:46
Location: Wien

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by aua64 » 11. Sep 2012, 19:30

Hallo trainier,
vielen Dank für Deine Info ! :dks:
LG
aua64

drobi

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by drobi » 12. Sep 2012, 08:38

Eines beruhigt mich ja: der neue Terminal ist nicht nur für Passagiere eine Zumutung, sondern offenbar auch für Spotter. Eine rundum vollkommene Fehlplanung also.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by Klimes Manfred » 16. Sep 2012, 22:53

Wenigst was!
Aber das ganze ist eine Fehlkonstruktion!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

EdForceOne
Funker
Funker
Posts: 372
Joined: 12. Jul 2011, 21:01

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by EdForceOne » 17. Sep 2012, 20:14

Termin fixiert, das ist allerdings die einzige gute Nachricht, der Rest ist :dd:
http://www.austrianwings.info/2012/09/flughafen-wien-besucherdeck-oeffnet-am-27-september/
lg Thomas

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by Chrimi » 18. Sep 2012, 00:55

EdForceOne wrote:Termin fixiert, das ist allerdings die einzige gute Nachricht, der Rest ist :dd:
http://www.austrianwings.info/2012/09/flughafen-wien-besucherdeck-oeffnet-am-27-september/


:gp:

Ja vor allem die Wintersperre ist wirklich unnötig. :dg: :dd: :dd: :dd:

Railjet
Funker
Funker
Posts: 381
Joined: 21. Feb 2010, 22:46

Re: Besucherterrasse Eröffnung Termin LOWW ?

Post by Railjet » 19. Sep 2012, 20:11

Weils ja immer soooviel schnee hier gibt :roll:
Ich bin der Flieger auf Schiene!

Post Reply