Iberia

Ob etablierter Qualitäts- oder Low Cost Carrier, alles, was mit Fluglinien (inkl. AUA) und Flughäfen zu tun hat, gehört in dieses Forum.
Post Reply
Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Iberia

Post by Chrimi » 17. Apr 2012, 09:51

Iberia weitet sein Codeshare Angebot mit British Airways aus. So werden die Flüge von British Airways von London nach Dehli, Mumbai und Bangalore künftig auch Iberia-Flugnummern aufweisen. (Quelle: http://airlineroute.net/2012/04/16/ibba ... are-india/)

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Iberia

Post by Chrimi » 19. Jun 2012, 23:39

Iberia cancelt Madrid-Glasgow und Madrid-Manchester.

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Iberia

Post by Chrimi » 8. Dec 2012, 10:46

Iberia streicht vier Langstreckendestinationen: Havanna, Santo Domingo, San Juan, Montevideo.

drobi

Re: Iberia

Post by drobi » 11. Dec 2012, 21:42

Ich habe einen uralten Iberia Plus Account...seit Jahren ungenutzt, nichts gehört.

Seit wenigen Wochen trudeln immer wieder Mails ein, die von "Serviceerweiterungen", "Wir bleiben in der Luft" und so weiter schwafeln. Klingt mir wie ein finaler Abwehrkampf im derzeitigen Umfeld.

Ich bin schon seit Jahren in keiner Maschine von IB mehr gesessen - und auch nach längerer Überlegung ist mir kein Grund dafür eingefallen. Nicht einmal spottbillige Preise auf manchen Verbindungen.

Monaco911

Re: Iberia

Post by Monaco911 » 12. Dec 2012, 18:00

Ich bin noch nie mit Iberia geflogen, aber würde gerne mal mit so einem A340-600 nach Südamerika fliegen - wäre wenigstens mal ein richtiges Abenteuer :D

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Re: Iberia

Post by alexanderres » 13. Dec 2012, 00:23

Monaco911 wrote:Ich bin noch nie mit Iberia geflogen, aber würde gerne mal mit so einem A340-600 nach Südamerika fliegen - wäre wenigstens mal ein richtiges Abenteuer :D

A340-600 kann man glaub ich sogar zeitweise auf der Route Madrid->Tenerife Norte haben.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

drobi

Re: Iberia

Post by drobi » 13. Dec 2012, 11:12

Monaco911 wrote:Ich bin noch nie mit Iberia geflogen, aber würde gerne mal mit so einem A340-600 nach Südamerika fliegen - wäre wenigstens mal ein richtiges Abenteuer :D
Abenteuer? Nein. Dafür ist IB viel zu "zivilisiert". Abenteuer sind gefährlich, die gibts in Afrika und transatlantisch auf bei AF.

Ich würde einen Flug mit IB nach Südamerika - gerade in der Galeere - eher als Tortur bezeichnen.

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Iberia

Post by Chrimi » 19. Jan 2013, 02:42

Iberia fliegt im Jänner und Februar 9mal wöchentlich nach Santiago de Chile (7 mal wöchentlich mit A346).

Post Reply