Singapore Airlines flottet 747 aus- Abschiedsflug

Ob etablierter Qualitäts- oder Low Cost Carrier, alles, was mit Fluglinien (inkl. AUA) und Flughäfen zu tun hat, gehört in dieses Forum.
Post Reply
Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Singapore Airlines flottet 747 aus- Abschiedsflug

Post by Chrimi » 20. Feb 2012, 20:24

Singapore Airlines bietet zum Abschied ihrer Boeing 747 noch einen speziellen Flug an, der von Singapur nach Hongkong stattfinden soll. Mit der 747 geht auch damit eine Ära bei Singapore Airlines zu Ende. (Quelle: http://www.airliners.de/management/mark ... -747/26439)

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Singapore Airlines flottet 747 aus- Abschiedsflug

Post by trainler » 22. Feb 2012, 13:26

Schade :( bin damit noch am 26. Dez. FRA-JFK und am 1. Jän. JFK-FRA geflogen, knappe 2 Wochen bevor auf A380 umgestellt wurde. Die letzten Maschinen sind ja mit 1996 und 2001er Baujahren auch noch nicht wirklich alt.. Klar hat die Kabine nicht mehr so viel hergemacht, aber mit einem refurbishment wär sie moderneren Kabinen sicher um nichts nachgestanden. Hat sich leider abgezeichnet, dass man in Zukunft nur mehr auf Boeing 777-300 und Airbus A380 setzen wird..

Post Reply