AUA kündigt Bord-KV

Ob etablierter Qualitäts- oder Low Cost Carrier, alles, was mit Fluglinien (inkl. AUA) und Flughäfen zu tun hat, gehört in dieses Forum.
Post Reply
drobi

AUA kündigt Bord-KV

Post by drobi » 15. Feb 2012, 17:55

http://wien.orf.at/news/stories/2521288/

In meinen Augen ein längst notwendiger Schritt. Als Fluggast habe ich damit kein Problem, denn wenn ich die freundlich-bemühten VO-Crews mit den tendenziell arroganten (es gibt Ausnahmen) OS-Crews vergleiche, kann ich so etwas nur begrüßen.

Vielleicht versteht es jetzt auch ein Sesselkleber wie Junghans, dass die Geduld von LH am Ende ist.

febeabe
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 32
Joined: 4. Mar 2005, 22:23

Re: AUA kündigt Bord-KV

Post by febeabe » 16. Feb 2012, 00:02

[quote="drobi"]http://wien.orf.at/news/stories/2521288/

In meinen Augen ein längst notwendiger Schritt. Als Fluggast habe ich damit kein Problem, denn wenn ich die freundlich-bemühten VO-Crews mit den tendenziell arroganten (es gibt Ausnahmen) OS-Crews vergleiche, kann ich so etwas nur begrüßen.

Vielleicht versteht es jetzt auch ein Sesselkleber wie Junghans, dass die Geduld von LH am Ende ist. [/quote]


Genau Herr Obergscheit!
Was hat der Junghans als BR für das BODENpersonal mit dem Bordpersonal zu tun?

drobi

Re: AUA kündigt Bord-KV

Post by drobi » 16. Feb 2012, 08:31

febeabe wrote:Genau Herr Obergscheit!
Was hat der Junghans als BR für das BODENpersonal mit dem Bordpersonal zu tun?
Lesen UND Quoten lernen bitte!

Vielleicht versteht es jetzt auch ein Sesselkleber wie Junghans, dass die Geduld von LH am Ende ist.
Der Bord-KV ist gekündigt, also vielleicht versteht auch ein Sesselkleber wie Junghans, dass auch am Boden Feuer am Dach ist (wenn wir gerade bei Bord/Boden-Vermischungen sind: warum fordert denn der Junghans als Boden-BR so vehement die neuen 777?).

Es geht hier um Übrigen nicht mehr um Bord, Boden, Vorstand, Betriebsrat (dort habens die meisten Ängste, weil die sind die wirklich Unvermittelbaren) und Mitarbeiter, sondern schlicht um die Existenz von Austrian und die Arbeitsplätze. Aber manche habens immer noch nicht kapiert.

febeabe
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 32
Joined: 4. Mar 2005, 22:23

Re: AUA kündigt Bord-KV

Post by febeabe » 16. Feb 2012, 09:21

[quote="drobi"][quote="febeabe"]Genau Herr Obergscheit!
Was hat der Junghans als BR für das BODENpersonal mit dem Bordpersonal zu tun?[/quote]Lesen UND Quoten lernen bitte!

[quote]Vielleicht versteht es jetzt [b]auch[/b] ein Sesselkleber wie Junghans, dass die Geduld von LH am Ende ist.[/quote]Der Bord-KV ist gekündigt, also vielleicht versteht [b]auch[/b] ein Sesselkleber wie Junghans, dass [b]auch[/b] am Boden Feuer am Dach ist (wenn wir gerade bei Bord/Boden-Vermischungen sind: warum fordert denn der Junghans als Boden-BR so vehement die neuen 777?).

Es geht hier um Übrigen nicht mehr um Bord, Boden, Vorstand, Betriebsrat (dort habens die meisten Ängste, weil die sind die wirklich Unvermittelbaren) und Mitarbeiter, sondern schlicht um die Existenz von Austrian und die Arbeitsplätze. Aber manche habens immer noch nicht kapiert.[/quote]

Lesen...kann ich
Quoten...macht der Computer
AUA Sanierung nur über die Personalkosten funktioniert nicht, auch wenn all gratis fliegen, da sind sogar die VO Gehälter zu hoch...aber das wissen sie, oder?
Nur die, die wissen wo sie mit der AUA hin wollen, wissen worum es geht. Ich vermute, dass es nicht mehr um die AUA und deren Arbeitsplätze geht, sonst hätte man nicht so einen aggressiven Akt gesetzt. Nur weil angeblich 1 Gewerkschafter nicht reden wollte????? So viel Blödsinn muss man erst einmal glauben!

Post Reply