LaudaAir vs. FlyNiki

Ob etablierter Qualitäts- oder Low Cost Carrier, alles, was mit Fluglinien (inkl. AUA) und Flughäfen zu tun hat, gehört in dieses Forum.
Post Reply
CHH
Aspirant
Aspirant
Posts: 3
Joined: 26. Jan 2011, 11:58

LaudaAir vs. FlyNiki

Post by CHH » 26. Jan 2011, 14:15

Zum Artikel wegen LaudaAir vs. FlyNiki:

Der Umstand, dass noch IMMER eine 737-800 in LaudaAir-Farben unterwegs ist, ist dem AOC geschuldet, welches Austrian hält. Ohne Flugzeug am AOC erlischt dieses, und dann wird es für Austrian auch schwer, die Marke zu halten.
Und man glaubt, unter allen Umständen verhindern zu müssen, dass NL JEMALS wieder unter seinem vollen Namen fliegt. :?
Dafür, dass er Austrian eine faktisch bankrotte Airline angedreht hat, ist ihm die ewige Rache vieler in der AUA sicher. :mg:

Das sollte Herr Gundacker bei solchen Artikeln bedenken. 8)

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: LaudaAir vs. FlyNiki

Post by Markus-22 » 26. Jan 2011, 19:07

Wäre toll wenn du den artikel genauer definieren könntest, dann würde es mir auch einfacher fallen mich auszukennen.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: LaudaAir vs. FlyNiki

Post by RomanR » 26. Jan 2011, 19:52

Konkret gehts um diesen Artikel hier: http://www.austrianwings.info/aw/?p=20515
Liebe Grüße
Roman

Post Reply