[LOWS] Blue Wings @ LOWS

Infos über ganz seltene Besucher in Salzburg, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Graz ...
Post Reply
SXM
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts: 101
Joined: 9. Sep 2009, 08:58
Location: Salzburg

[LOWS] Blue Wings @ LOWS

Post by SXM » 4. Nov 2009, 15:00

Heute war Erstlandung der Blue Wings, binn trotz Regen auf die Besucherterasse gegangen.
Abgeholt wurde die Mannschaft von Redbull Salzburg die nach Sofia zum UEFA Europa Leaguespiel gegen Levski Sofia Abflog.
Rückkehr ist am Freitag 11:50 Uhr.

Image
Blue Wings Airbus A320-232 D-ANNE

Image

LG SXM
www.Dc-3Club.org


C 47-A C/N 13073 at LOWS

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Blue Wings @ LOWS

Post by LOWA » 5. Nov 2009, 10:04

Persönlich mag ich solche stimmungsvollen Fotos bei dermaßen schlechtem Wetter, auch, wenn ich meistens selbst nicht rausfahre, weil ich zu bequem bin. ;)

Die Blue Wings habe ich selbst erst einmal gesehen, in TXL. Danke für das Foto SXM.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply