V

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

V

Post by albatros » 19. Aug 2008, 21:57

Habe vor einiger Zeit eine Adlerwarte besucht und nebenbei Fotografiert.Vielleicht interressiert es jemanden,war wirklich sehenswert.
Adlerwarte Burg Kreuzenstein
Image

Ein Gerfalke
Image

Gänsegeier
Image

Weisskopfseeadler,wenn Ihr euch fragt warum der keinen weißen Kopf hat,es ist ein junges, 2jahre altes, weibchen und da färbt sich der Kopf erst wenn sie geschlechtsreif sind und das ist ungefähr mit 5 jahren.
Image

ein Rotmilan in Action
Image

Image

Image

Rot u.Schwarzmilan
Image

hoffe sie gefallen,wer mehr sehen will klickt
hier http://s302.photobucket.com/albums/nn11 ... WARTE%202/" target="_blank
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: V

Post by LOWA » 20. Aug 2008, 03:45

Guten Morgen, Dieter!

Ich bin wirklich sprachlos angesichts Deiner beeindruckenden Bilder und habe wieder etwas gefunden, das auf meine "dort muss ich auch hin" Liste kommt. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: V

Post by TWA/VIE » 20. Aug 2008, 07:25

ja danke - sehr schöne Bilder - wieder mal was anderes
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: V

Post by Klimes Manfred » 20. Aug 2008, 08:22

Guten Morgen!

Sehr schöne Bilder!
Da wo ich wohne, ist daneben ein Wald, und da kann ich so manche Milans, Busarde, Falken, Adler usw beobachten.
Hin und wieder kann man 5-6 Adler beobachten wenn sie in der Thermik an Höhe gewinnen.
Da auch Krähen das ganze Jahr über im Land sind kann man auch so manche Revierkämpfe beobachten.
Da greifen immer 2 Krähen einen anderen Räuber im Flug an und versuchen ihn zu vertreiben, da wünsche ich mir ein Gewehr das ich den Krähen eine Aufbrennen könnte.
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: V

Post by Kuebsi » 20. Aug 2008, 11:10

Danke für die Bilder von diesen wirklich imposanten Vögeln! Ich glaube, dass ich mir das auch mal anschauen sollte!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: V

Post by fliegerzeug » 20. Aug 2008, 16:02

Da sind dir ein paar schöne Fotos gelungen! Vor allem die, wo die Vögel direkt in die Kamera kucken sind toll geworden. Diese Adler Show ist in der Tat nett anzuschauen, ich war mal als junges Schulmädchen vor X Jahren auf der Burg Kreuzenstein, da bin ich auch schon in den Genuss dieser Vögelchen gekommen. Wenn die da über einen im Tiefflug drüberkommen, hat man schon Respekt Image

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: V

Post by MoBaY » 22. Aug 2008, 09:38

Super Bilder, Dieter!

Gute Idee mal andere fliegende Objekte "einzufangen". :mrgreen: :wink:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Al Cohole
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 79
Joined: 14. Dec 2005, 20:58

Re: V

Post by Al Cohole » 30. Aug 2008, 02:21

Wunderschöne Fotos!

Das letzte Mal dass ich so eine „Airshow“ live erleben durfte ist schon viel zu lange her.

Klimes Manfred wrote:Da wo ich wohne, ist daneben ein Wald, und da kann ich so manche Milans, Busarde, Falken, Adler usw beobachten.
Hin und wieder kann man 5-6 Adler beobachten wenn sie in der Thermik an Höhe gewinnen.
Da auch Krähen das ganze Jahr über im Land sind kann man auch so manche Revierkämpfe beobachten.
Da greifen immer 2 Krähen einen anderen Räuber im Flug an und versuchen ihn zu vertreiben


So wie die da?

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: V

Post by Klimes Manfred » 30. Aug 2008, 08:24

Die sind ja ganz Frech!
Da könnte man sagen Blinde Passagiere!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply