Neulich in TLV

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Neulich in TLV

Post by TWA/VIE » 5. Aug 2008, 12:31

Paar vergisst vierjährige Tochter am Flughafen

Jerusalem -Mutterseelenallein ist eine Vierjährige auf dem Flughafen von Tel Aviv zurückgeblieben, weil ihre Eltern ohne sie losgeflogen sind. Eine Polizistin
berichtete, sie habe am Sonntag im Ben-Gurion-Flughafen ein weinendes Mädchen gefunden, das seine Eltern gesucht habe. Da das Kind seinen Nachnamen
wußte, habe sie den Flug der Eltern ermitteln können und sei mit dem Mädchen zum Schalter geeilt. Ich bin mit ihr zum Check-in-Eingang gerannt, aber es war
zu spät'', berichtete die Beamtin. Das Flugzeug hob mit den unachtsamen Eltern und ihren vier übrigen Kindern nach Paris ab. Erst der Pilot der Maschine
machte die Eltern auf ihr Versäumnis aufmerksam. Es ist üblich, dass Reisende in Eile ihr Gepäck vergessen, aber ihr Kind -das hat es noch nicht gegeben",
sagte ein Polizist, der anonym bleiben wollte. Die Vierjährige wurde in einem anderen Flugzeug in Begleitung einer für sie zuständigen Stewardess nach Paris
geschickt.



Quelle: Süddeutsche Zeitung 05/08/2008
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Neulich in TLV

Post by CRJ200_LOWG » 6. Aug 2008, 10:28

Was soll man dazu sagen :?: Es ist mir schon ein Rätsel wie es sein kann, daß Paxe Lost items am Flieger hinterlassen, ihre Gepäcksstücke nicht abholen oder sonstigen Schmarr'n vergessen. Leute ich kann euch da Geschichten erzählen... :x :x
Am L&F - Schalter spielt es sicht teilweise ab... *kopfschüttelntu*

Es ist wahr :!: Satte 70% der Paxe welche den Airport durch die Schiebetüre betreten, geben das Hirn gleichzeitig ab. Erst dann wenn das Areal des Flughafengeländes verlassen wird, werden die meinsten Leute "normal".

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Neulich in TLV

Post by fliegerzeug » 6. Aug 2008, 10:44

Geil, einfach nur geil. Aber man denke da nur an "Kevin allein zu Haus oder Kevin allein in New York". Ich mein sowas passiert einfach... *ggg* :lol:


Jaja Nick, dass die Leute am Fliegerzeughafen ihr Hirn ausschalten, darüber können wir zwei ein Liedchen singen... :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply