Nackt im Flieger!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Nackt im Flieger!

Post by Klimes Manfred » 19. Jul 2008, 12:39

Nackt im Flieger!

Passagier zwingt US-Flugzeug zur Notlandung!

Ein nackter Passagier hat eine Maschine der "American Airlines" zur Notlandung gezwungen. Der Mann habe sich zunächst auf der Toilette des Flugzeugs splitternackt ausgezogen und sei dann in der Kabine erschienen, berichteten Mitreisende des Fluges von Boston nach Los Angeles dem US-Fernsehsender ABC7 am Freitag.
Ein Steward habe den Mann dann dazu gebracht, sich wieder zu bekleiden. Kurz nachdem sich der Passagier auf seinen Platz gesetzt habe, sei er wieder aufgesprungen und habe versucht, einen Notausgang zu öffnen. Er sei daraufhin von mehreren Passagieren überwältigt worden, darunter Spielern des Fußball-Teams "New England Revolution".

Das Flugzeug wurde nach Oklahoma City umgeleitet, wo der Mann festgenommen wurde. Erst dann konnte die Maschine nach Los Angeles weiterfliegen.

Qelle: www.krone.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Nackt im Flieger!

Post by CRJ200_LOWG » 20. Jul 2008, 11:18

Was führt'n der LOWA schon wieder auf am Flieger??? :D 8) :lol:

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Nackt im Flieger!

Post by fliegerzeug » 20. Jul 2008, 18:55

CRJ200_LOWG wrote:Was führt'n der LOWA schon wieder auf am Flieger??? :D 8) :lol:


:inv: und irgendwie schafft es der LOWA trotzdem immer wieder im Cockpit mitfliegen zu dürfen. Es ist mir ein Rätsel :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Nackt im Flieger!

Post by LOWA » 20. Jul 2008, 19:09

@CRJ200_LOWG & fliegerzeug

Na Ihr seid mir zwei ... wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ... ;) :twisted:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Nackt im Flieger!

Post by fliegerzeug » 20. Jul 2008, 19:12

LOWA wrote:@CRJ200_LOWG & fliegerzeug

Na Ihr seid mir zwei ... wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ... ;) :twisted:


*snieeeeeeeeeeeef* Image



der CRJ-Otti hat damit angefangen, ich kann gaaaaaaaaar nichts dafür, mhm genau :eng:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Nackt im Flieger!

Post by MoBaY » 20. Jul 2008, 19:20

fliegerzeug wrote:
CRJ200_LOWG wrote:Was führt'n der LOWA schon wieder auf am Flieger??? :D 8) :lol:


:inv: und irgendwie schafft es der LOWA trotzdem immer wieder im Cockpit mitfliegen zu dürfen. Es ist mir ein Rätsel :mrgreen:

Umkehrschluss, liebes fliegerzeug! Bevor du das Nackerpatzerl an >70 Pax loslässt, "opferst" dich als Pilot. Dort sind's ja nur 2 Personen. ;-) (kleineres Übel und so - verstehst was ich meine?) :mrgreen:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Nackt im Flieger!

Post by fliegerzeug » 24. Jul 2008, 18:36

MoBaY wrote:Umkehrschluss, liebes fliegerzeug! Bevor du das Nackerpatzerl an >70 Pax loslässt, "opferst" dich als Pilot. Dort sind's ja nur 2 Personen. ;-) (kleineres Übel und so - verstehst was ich meine?) :mrgreen:


Na eh klar, jetzt darf ich das wieder ausbaden :wink: :mrgreen: *duck und weg*

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Nackt im Flieger!

Post by LOWA » 24. Jul 2008, 19:50

@MoBaY

Darüber sprechen wir noch beim nächsten Mal am VIE ... ;)

@fliegerzeug

Na Du bist sowieso schuld, das steht auch so im Protokoll ... :twisted:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Nackt im Flieger!

Post by Trinidad » 24. Jul 2008, 20:55

Crazy doing :D
Image

Nick

Post Reply