Auszeit

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Auszeit

Post by TWA/VIE » 4. Jul 2008, 04:04

Ich nehme unfreiwillig etwas Auszeit vom LFFÖ - habe einen Festplattencrash :cdst: und muss mir einen neuen Laptop organisieren, dazu kommt dass ich dummerweise :tusch: keine back up vom Outlook habe und es dauern wird bis ich wieder alles hergestellt habe.
Vorläufig kann ich also nur aus dem Büro, wenn ich Zeit habe, einsteigen ..........

bis (hoffentlich) bald Freunde

:clsd:

CU
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Auszeit

Post by Klimes Manfred » 4. Jul 2008, 05:26

Guten Morgen!

Nah Hoffentlich bist bald wieder da!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Auszeit

Post by Kuebsi » 4. Jul 2008, 06:01

Das mit deinem Computer ist eine blöde Sache!

Ich hoffe, dass du bald Ersatz findest und ein bisschen Zeit im Büro!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: Auszeit

Post by Skyflash » 4. Jul 2008, 10:41

ab jetzt machst backup!!!! gibts schon um 80 sinvolle € - ist extern - 2,5zoll - und einfach das geld wert! ich kenn das ich hab das auch schon mal gehabt....fazit ich werds nie wieder haben^^ also das ich keien daten mehr hab...
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Auszeit

Post by TWA/VIE » 4. Jul 2008, 21:31

da kannst Du Gift darauf nehmen dass ich das mache :-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Auszeit

Post by MoBaY » 4. Jul 2008, 21:59

Sowas ist immer ärgerlich, aber einer der wenigen Ereignisse um einem selbst immer an Backups zu erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das so nicht mehr passieren wird! ;)

Hoffe auch, dass du bald wieder (außer dem Büro) online bist!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Auszeit

Post by LOWA » 5. Jul 2008, 06:42

Servus MIchael!

Tut mir leid für Dich, ich halte Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen funktionsfähigen Rechner hast, der auch das Budget nicht über Gebühr belastet. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Auszeit

Post by Trinidad » 5. Jul 2008, 21:50

Bis bald hoffentlich!
Image

Nick

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Auszeit

Post by TWA/VIE » 7. Jul 2008, 06:29

Guten Morgen,

wird nicht mehr lange dauern, Rechner hab ich schon, muss noch alles so aufsetzen wie ich das möchte und dann bi ich wieder da - glaubt mir das ist mir eine Lehre ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Auszeit

Post by Echnaton » 7. Jul 2008, 22:35

TWA/VIE wrote:Guten Morgen,

wird nicht mehr lange dauern, Rechner hab ich schon, muss noch alles so aufsetzen wie ich das möchte und dann bi ich wieder da - glaubt mir das ist mir eine Lehre ;-)


Das ist mir auch schon alles passiert aber man ist ja lernfähig ich bin von 2 Sicherungen auf 3 umgestiegen als mir damals 2 Festplatten zugleich abgefogen sind ja sowas gibt es.

LG
Markus :D

PS.: Hoffe Du bist bald wieder Da
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Auszeit

Post by TWA/VIE » 8. Jul 2008, 06:24

2 Festplatten gleichzeitig ist mehr als bitter :(

Ich bin bald wieder ganz da, muss noch meine verloren e-mail Adressen einsammeln und alles ins Outlook klopfen und dann geht´s wieder - das wird meine heutige Abendbeschäftigung :roll:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Auszeit

Post by LOWA » 8. Jul 2008, 07:09

Gott sei Dank hast Du so schnell Ersatz bekommen. Ich verwahre alle wichtigen Daten auf 2 externen Platten und meine E-Postadressen habe ich sicherheitshalber im Webmail und im Thunderbird (ein Outlook Äquivalent) gespeichert.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply