EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr

Post by LOWA » 3. Jul 2008, 06:51

Herrlich ... :mrgreen:

EM: Falsches Flugzeug in Berlin begrüßt

BERLIN (dpa) - Falscher Fan-Alarm in Berlin-Tegel: Am Mittag ist auf dem Berliner Flughafen ein Flugzeug begrüßt worden, in dem die deutsche Nationalmannschaft vermutet wurde. Die Feuerwehr besprühte die Maschine zur Begrüßung aus zwei Wasserfontänen. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass die falsche Maschine begrüßt wurde. Die Fußballer waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht angekommen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr

Post by sunriserl » 3. Jul 2008, 09:18

cool :mrgreen: die Gesichter der Passagiere hätte ich gern gesehen
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr

Post by MoBaY » 3. Jul 2008, 10:03

sunriserl wrote:cool :mrgreen: die Gesichter der Passagiere hätte ich gern gesehen

Ich könnte mir vorstellen, dass da noch irgendeine Zeitung "Katastrophe knapp entgangen" schreibt, weil die Pax dachten, der Flieger brennt, wenn die Feuerwehr da steht und schon löscht... ;)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr

Post by Trinidad » 3. Jul 2008, 11:50

MoBaY wrote:
sunriserl wrote:cool :mrgreen: die Gesichter der Passagiere hätte ich gern gesehen

Ich könnte mir vorstellen, dass da noch irgendeine Zeitung "Katastrophe knapp entgangen" schreibt, weil die Pax dachten, der Flieger brennt, wenn die Feuerwehr da steht und schon löscht... ;)

jaah das würde jetzt noch fehlen :D
Image

Nick

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr

Post by Skyflash » 3. Jul 2008, 16:03

:lol: :lol: :lol: das is ja geil!!!!
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

Post Reply