Nacktflug ging baden

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Nacktflug ging baden

Post by TWA/VIE » 25. May 2008, 08:27

Doch kein FKK-Flug nach Usedom
Es hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet, nun ist es endgültig: Der spezielle "FKK-Flug" Erfurt-Heringsdorf ist abgesagt, die Reise für eingefleischte FKK-Anhänger findet nicht statt. Dabei gab es genug Reisende, die sich schon im Flugzeug auf dem Weg an die Ostsee entblättern wollten.
Der Erfurter Reiseveranstalter OssiUrlaub hat seinen geplanten FKK-Flug an die Ostsee nun also endgültig abgesagt. Als Grund gab das Unternehmen am Donnerstag in einer Mitteilung die "moralischen Bedenken“ an, die Medien und Besucher der eigenen Internet-Seite in den vergangenen Wochen geäußert hätten. Ihretwegen habe man sich entschlossen, den Flug nicht stattfinden zu lassen, hieß es weiter.
OssiUrlaub hatte für den 5. Juli einen FKK-Flug von Erfurt zur Insel Usedom angekündigt und war damit zunächst auf große Resonanz gestoßen. Kunden, die den Flug bereits gebucht haben, sollen ihr Geld zurückbekommen, teilte das Unternehmen mit. Geflogen werden sollte am 5. Juli mit einer Maschine mit 55 Passagierplätzen, morgens an die Ostsee und abends zurück nach Erfurt. Ein Billigflug mit 499 Euro pro Person wäre es ohnehin nicht gewesen. dpa/heg


Quelle: welt.de, 25.05.08
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Nacktflug ging baden

Post by fliegerzeug » 26. May 2008, 18:30

Geh pfui, lauter Nackerpatzln :shkg:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Nacktflug ging baden

Post by LOWA » 26. May 2008, 19:14

Aus hygienischer Sicht stelle ich mir das einfach grauslich vor - Pilze, Urin- und Kotrückstände, Schweiß ... Also in so einem Flieger hätte ich nachher auch als bekleideter Pax nicht unbedingt sitzen wollen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Nacktflug ging baden

Post by TWA/VIE » 27. May 2008, 04:45

DEL - VIE ist aber auch nicht besser :wink:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Nacktflug ging baden

Post by Kuebsi » 28. May 2008, 21:14

Da muss ich dir leider rechtgeben! Aber wenigstens gibt auf diesen Flügen keine Motten!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Post Reply