"planespotting" einmal anders
-
- Avioniker
@ albatros: Soweit recht gut (wen wunderts mit echter spotter-DNA drauf ) hatte aber leider noch keine gelegenheit sie an flugzeugen zu testen, entweder war das wetter nicht gut oder ich hatte keine zeit, aber heut ist es endlich so weit
aber 747 von OS stell ich mir auch recht interessant vor... ich glaub ich nehm mir doch den zeichenblock mit am flughafen
aber 747 von OS stell ich mir auch recht interessant vor... ich glaub ich nehm mir doch den zeichenblock mit am flughafen
lg Aviona aKa al_line
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
-
- Avioniker
trotz zeitmangel bin ich wieder dazugekommen was zu zeichen (ob mir das beim geschichtetest am donnerstag was nützt steht in den Sternen )
Als "inspiration" dienten mir die Bilder von Keith Harings (falls den wer kennt)
Es kann sein, dass es auf den ersten Blick fad ausschaut weil ein paar Effekte erst in größerer Entfernung gut rauskommen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Mit Fliegerei hats nicht mehr viel zu tun, außer dass ein Flugzeug drauf ist
ich hoffe, es gefällt
und für konstruktive kritik bin ich immer dankbar
Als "inspiration" dienten mir die Bilder von Keith Harings (falls den wer kennt)
Es kann sein, dass es auf den ersten Blick fad ausschaut weil ein paar Effekte erst in größerer Entfernung gut rauskommen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Mit Fliegerei hats nicht mehr viel zu tun, außer dass ein Flugzeug drauf ist
ich hoffe, es gefällt
und für konstruktive kritik bin ich immer dankbar
lg Aviona aKa al_line
Dieses Bild gefällt mir viel besser als alle anderen, die du bis jetzt hergezeigt hast.....ist nicht 0815, sondern SEHR kreativ mit netten Einzelheiten (z.B. in vielen Feldern ein extra hervorgehobenes Symbol - da kann man auch in Zukunft sehr viel Bedeutung in das Bild legen).
Der Hintergrund kann auf diese Weise viel wichtiger werden als das schnell erkennbare Bild, das man im ersten Moment sieht.
Sehr gut!!!
Der Hintergrund kann auf diese Weise viel wichtiger werden als das schnell erkennbare Bild, das man im ersten Moment sieht.
Sehr gut!!!
...und es lebt DOCH!
-
- Avioniker
LOWA wrote:Trinidad wrote:wie per sms schon gesagt - desi du bist unsere mega künstlerin auch wenn du das nicht wahrhaben willst hdl
Bahnt sich da etwa über das LFFÖ eine Romanze an?
dazu sag ich jetzt einmal nichts, sonst würd das womöglich meinem vorläufigen seriösen Künstler-image schaden
(@ Trinidad: ida )
Wär geil, wenns so ein Flugzeug wirklich gäbe:
lg Aviona aKa al_line
-
- 1. Offizier
@Desi
Da hast du ja mal wieder zwei großartige Kunstwerke geschaffen
Hihi, man muss nur zwischen den Zeilen lesen
Da hast du ja mal wieder zwei großartige Kunstwerke geschaffen
desi_aviatik wrote:dazu sag ich jetzt einmal nichts, sonst würd das womöglich meinem vorläufigen seriösen Künstler-image schaden
(@ Trinidad: ida )
Hihi, man muss nur zwischen den Zeilen lesen
TWA/VIE wrote:Luftfahrt verbindet
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Avioniker
-
- Avioniker
Re: "planespotting" einmal anders
hallo,
ich hab wieder mal was abgezeichnet. Das ist ein Bild aus FRA von vor 2 wochen, das mit der "herkömmlichen" Methode nicht mehr zu retten war (ein Profi schrieb mir folgendes: "....Was ich nicht genau weiß, was du da überhaupt gerettet haben möchtest....Es ist nur leider nicht viel da, was man retten könnte.." )
naja so is es sowieso viel schöner^^
das ist übrigens mein zweites Bild unter meinem Künstlernamen Aviona(denkts euch euren Teil)
achja, danke MoBaY für deine Hilfe
ich hab wieder mal was abgezeichnet. Das ist ein Bild aus FRA von vor 2 wochen, das mit der "herkömmlichen" Methode nicht mehr zu retten war (ein Profi schrieb mir folgendes: "....Was ich nicht genau weiß, was du da überhaupt gerettet haben möchtest....Es ist nur leider nicht viel da, was man retten könnte.." )
naja so is es sowieso viel schöner^^
das ist übrigens mein zweites Bild unter meinem Künstlernamen Aviona(denkts euch euren Teil)
achja, danke MoBaY für deine Hilfe
lg Aviona aKa al_line