mal was anders

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
SubStyle

mal was anders

Post by SubStyle » 3. Mar 2008, 12:25

Am Wochenende hatte ich die Chance mit Presseakkreditierung beim Masters of Dirt Freestyle Motocross in der Linzer Intersportarena zu fotografieren.

Dachte ich zeig euch einwenig was davon. will nicht immer nur Flugzeuge zeigen. Sondern will auch mal zeigen dass ich auch anderes drauf hab :)

Image

Image

und weil sie sooo fesch sind *G*
Image

Image

Image

Image

Image

sorry für die Größe der Bilder.

Falls noch mehr gewünscht werden, kommen die nächsten etwas kleiner :)

LG Peter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Mar 2008, 12:42

Servus Peter!

Ich ziehe meinen Hut vor diesen tollen Fotos und würde gerne mehr davon sehen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 3. Mar 2008, 12:56

Danke für die tollen Bilder!

Und irgendwie fliegen sie doch!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

SubStyle

Post by SubStyle » 3. Mar 2008, 13:21

toll dass euch die Bilder gefallen :)

Und wie die fliegen hehe

wenn ich von der arbeit heim komme (22 Uhr) werde ich euch noch ein paar zeigen.

LG Peter

PS: wer sie mal live sehen will: diesen Samstag (08.03)sind sie in Salzburg zu Gast und die woche darauf sind sie in Graz (15.03). Allerdings nicht ganz billig. die Sitzplatzkarte gibts um 53€
Mein tip ist Graz da dort wieder 2 Lines gefahren werden und sie auch auf Dirt fahren. nicht so wie in Linz und Salzburg auf Matten.
Ich werde übrigens in Graz wieder fotografieren.

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 3. Mar 2008, 16:01

Hallo, danke für die Bilder!
Ich liebe Motocross, war selbst vor 2 Jahren in der Wiener Stadthalle (oder sind es schon 3... damals noch unter dem Namen "3 Nights of the Jumps").

Sobald das Geld mal wieder vorhanden ist, bin ich auch wieder dort :)

SubStyle

Post by SubStyle » 3. Mar 2008, 16:17

2006 war die Night of the Jumps in Wien. heuer ist es eben unter Masters of Dirt gelaufen.
dien 53€ für eine Sitzplatzkarte sind doch etwas gehoben. aber ich finde es ist es wert.

Freue mich auf jedenfall schon auf Graz. Vielleicht schaffe ich es dann dass ich heim komme ohne Sekt vom Gewinner abzubekommen *g*
Könnte mich doch einfach mal trinken lassen anstatt mich anzispritzen hehe

LG Peter

SubStyle

Post by SubStyle » 3. Mar 2008, 23:47

ich komme heute leider nichtmehr dazu Bilder zu bearbeiten. werde euch aber bald wieder welche zeigen. spätestens in 2 Wochen nachdem ich in Graz war.

LG peter

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 5. Mar 2008, 18:22

teilweise sind Sie Dir gut gelungen,gefallen tun sie mir aber alle.Bin auch ein bißchen Zweirad infiziert,und weiß wie schwer es unter den Bedingungen ist.(Halle;wenig Licht,Scheinwerfer usw.)
Will auch mehr sehen
VG dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

SubStyle

Post by SubStyle » 5. Mar 2008, 18:36

Hab gerade erfahren dass ich für Salzburg dieses wochenende auch eine Akkreditierung habe. Somit gibts Sonntag wieder Nachschub von mir :)
und für den Spottercorner gibts dann auch nachschub.. lässt sich ja alles verbinden.

LG peter

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Mar 2008, 12:44

heute gehts mal wieder weiter :)
fange mal klein an. mehr gibts später.

Gestern beim Masters of Dirt in Salzburg

Image

er ist nach rechts geflogen *G*
Image

LG Peter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Mar 2008, 12:59

Bist Du narrisch ... :shock:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 9. Mar 2008, 13:13

Warum macht man sowas? :?: :?: :?:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Mar 2008, 13:16

weils Spaß macht :)

Verletzungsgefahr is zwar richtig hoch, viele von Ihnen fahren mit schrauben in den Knochen rum. ABER. Es macht Spaß *G* und manche von ihnen fahren schon seit sie 10 sind.

LG peter

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Mar 2008, 14:03

um mal zu zeigen wie gefährlich das ist ein kleiner auszug von der Homepage von Martin Schenk.

[quote="martin-schenk.com]
Als ich landete, wurde ich bis zum Fender nach hinten gezogen und riss dabei den Gashahn voll auf. Von da an war ich nur mehr Zuschauer. Bevor ich im 2. Gang ausgedreht in dem Metalltor detonierte, konnte ich gerade noch etwas vom Bike wegspringen und zumindest meinen Oberkörper retten.
[/quote]

Image


und das Video dazu
http://www.martin-schenk.com/videos/2007-02-25_MoD.wmv

LG Peter

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 9. Mar 2008, 14:56

:shock: Und das ist toll, wenn man dann so ausschaut und Schrauben in seinem Körper hat? Image Image

...jeder wie er kann... :?

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Mar 2008, 15:14

naja Sport ist Mord, ist ja eh bekannt. Andere gehen Ski fahren und brechen sich das Genick :) aber da hat komischerweise keiner bedenken.

und sonst würde ich noch sagen. No risk, No Fun

LG Peter

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 9. Mar 2008, 15:32

SubStyle wrote:naja Sport ist Mord, ist ja eh bekannt. Andere gehen Ski fahren und brechen sich das Genick :) aber da hat komischerweise keiner bedenken.

und sonst würde ich noch sagen. No risk, No Fun

LG Peter


Ich geh auch nicht Ski fahren :D :eng:

Ist schon klar, dass bei jedem Sport (den ich generell meide :wink: ) was passieren kann. No risk, No fun ist prinzipiell ein guter Spruch, aber speziell bei dieser Sportart, hat man sicher ein wesentlich höheres Risiko sich schwerwiegendere Verletzungen zuzuziehen, als beim Skifahren oder Tennis... Mein's ist es nicht, aber jeder soll machen, was ihm Spaß macht. Mitleid hab ich dann aber keines, wenn so einer nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist :sry: :imho:

Und jetzt ist das Fliegerzeug schon ruhig Image Genießt die Fotos... :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 9. Mar 2008, 16:10

Wie heißt es so Schön? Berufsrisiko!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Mar 2008, 21:53

genau, berufsrisiko. und vor allem, es fällt unter die kategorie Extremsport. Wo eben auch fallschirmspringen, Base Jumpen usw dazu kommen. und die sind alle nicht wirklich sicher. Nur eins ist fix, diesen Adrenalinschub bekommst sonst nirgends. :D

LG Peter

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 10. Mar 2008, 10:58

SubStyle wrote:Nur eins ist fix, diesen Adrenalinschub bekommst sonst nirgends. :D

Das glaube ich. Mir genügt schon der Adrenalinschub, wenn ich am Bike unabsichtlich (ja, sowas gibt's ;) ) einen Wheelie mache. Das reicht. Da will ich gar nicht wissen, wieviel Adrenalin bei mir in der Gegend herumspritzen würde, wenn ich mich um 360° (horizontale Achse) drehen sollte! :mrgreen:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply